Frage von yaaintshit, 90

Seit 3 Monaten ist meine Periode ausgeblieben?hilfeee!mit 17!?

Hi leute! Also, ich bin 17 und ein Mädchen! Seit ca. 4-5 Tagen schwitze ich, wenn ich einschlafe! Also, nicht so stark aber ich bin nass und muss öfters mal, mein T shirt ausziehen! Was ich aber auch sehr komisch finde, ist dass ich meine Periode seit 2/3 Monaten nicht bekommen hab! Eins steht fest: ich bin auf keinen fall schwanger haha! Also, genau heute vor 3 Monaten bekam ich meine Periode und dann blieb sie aus! Ich habe angst, schlafen zu gehen weil ich weiß, ich werde schwitzen! Auch, ist es mir auf einmal sehr heiß und dann plötzlich friere ich... Das ist so komisch!Ich habe angst, dass es was gefährliches sein könnte! Kann es wegen der ausbleibenden Periode sein, das mit dem Schwitzen? Weil eigentlich schwitze ich sehr selten... schon gar nicht beim schlafen! Deswegen ist das sehr seltsam! Danke im Voraus

Antwort
von ChocolateRose25, 90

Hast du vielleicht unbewusst Stress wegen irgendeiner Sache, über die du nicht so oft nachdenkst, die dir aber trotzdem Sorgen macht (ohne dass du es wirklich merkst)? Das mit der Periode ist komisch, es muss nicht, kann aber zusammenhängen. Ich würde zum Arzt gehen. Was sagt eigentlich deine Mutter dazu?

Kommentar von yaaintshit ,

Ich bin alleine auf mich gestellt! Meine Mom ist momentan nicht zu Hause. Ist mit ihren Kollegen im Ausland wegen irgendwelche Aktien oder so. Deswegen will ich's ihr nicht erzählen bis sie wieder heim ist, sonst macht sie sich groß sorgen :D

Kommentar von ChocolateRose25 ,

Dann lieber zum Arzt, sicher ist sicher :) Auch wenn man lieber mit der Mutter über sowas reden sollte, wenn man noch nicht volljährig ist.

Kommentar von ChocolateRose25 ,

Hier gibt es so eine ähnliche Frage, vielleicht hilft dir das ja auch: https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-schlafen-gefaehrlich

Kommentar von yaaintshit ,

Okay, danke :)

Antwort
von ingridwg, 10

Ich rate dir, unbedingt zum Arzt zu gehen, Hausarzt, Frauenarzt, was schneller geht und dir lieber ist. Der starke Schweißausbruch könnte hormonelle Ursachen haben, das kann man prüfen. Vielleicht auch Kreislaufstörungen. 

Antwort
von FeeGoToCof, 55

Stress? Zu wenig Gewicht?

Gehe zum Arzt!

Kommentar von yaaintshit ,

Weder stress noch zu wenig gewicht haha. (1,58 54 kg)

Kommentar von FeeGoToCof ,

Na, dann erst recht zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten