Frage von Seeeliinaa, 60

Seit 3 Monaten Haarausfall?

Ich habe sehr starken Haarausfall Wie kann ich es verhindern? Wie bekomme ich wieder dicke Haare ich habe jetzt Hauchdünne Haare bekommen. Pille benutzte ich nicht habe sie mal 2 Wochen benutzt direkt abgestellt weil es meinen Haaren nicht gut getan hat deswegen wollte ich fragen was Mann jetzt machen kann? Ich hab kein Stress

Antwort
von scottypower, 29

Ich kann Dich sehr gut verstehen. Ich hatte auch mal lange sehr starken Haarausfall und weiß, dass dies eine ganz schwere Situation ist. Leider lese ich immer wieder Tipps, die nichts damit zu tun haben die Ursachen für den Haarausfall zu beseitigen, sondern lediglich das Symptom (Haarausfall) zu unterdrücken. Das hat zur Folge, dass die Ursachen weiter bestehen und der Haarausfall immer wieder ausbricht. Spätestens, wenn dann die Pille gewechselt oder abgesetzt wir, tritt der Haarausfall wieder auf, wenn die Pille überhaupt etwas verändert hat. Und irgendwann wird es dann auf erblich bedingt geschoben. Leider immer wieder das gleiche Spiel. Mein Tipp aus eigener Erfahrung: Laß Dich von einen Arzt, der sich mit Haarausfall Patienten auskennt, untersuchen und behandeln. Du findest hier im Forum viele Tipps dazu. Viel Glück. Ich wünsche Dir ein frohes Fest und viel Stärke!

Antwort
von Schwoaze, 38

Lass Deinen Hormonspiegel testen. Geht ganz einfach im Rahmen eines normalen Bluttestes. Damit gehst zu Deinem Gynäkologen und fragst gezielt nach einer Pille, die Deinen Haaren guttut.

Antwort
von Andrea1318, 34

Wenn du deine jaare wäscht, föhn sie kopfüber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community