Frage von JolieeDiamond, 43

Seit 3 Monaten gibt es einen Jungen der 1 Stufe über mir ist der mir sehr gefällt. Wir lächeln uns oft an wenn wir uns sehen aber mehr kommt da irgendwie nich?

Warum spricht er mich nicht an ?

Antwort
von YavuzKirmar97, 43

Wenn er das nicht tut, musst du es selbst mal machen. Sprich ihn einfach kurz an und frag ihn, wie es ihm geht oder was er so macht. :D

Kommentar von JolieeDiamond ,

Ich trau mich garnicht, er gehört eher so zu den Draufgängern und ich bin eher so die ruhige aber da kommt nichts ich hab ihn selbst einmal ignoriert weil ich dachte es bringt was er ist dann Gefühlte 100 mal an mir vorbei gegangen aber mehr kam da irgendwie auch nicht :/

Kommentar von YavuzKirmar97 ,

Wenn er alleine irgendwo steht oder sitzt musst du es mal versuchen. Ewig schüchtern kann man nicht bleiben. Ich war auch mal schüchtern, habe es aber seit einigen Jahren überwunden und es hat mir sehr geholfen. Man wird auch allgemein beliebter! ^^

Kommentar von JolieeDiamond ,

Stimmt auch. Ich hab eher gedacht wenn er wirklich Interesse hat wird er auch irgend einen Weg finden aber stimmt du hast vollkommen recht. Vielen Dank :)

Antwort
von JulioHD, 29

Schüchtern und Heimlich verliebt. Du machst Phase 1 er macht Phase 2 ;D

Kommentar von JolieeDiamond ,

Wie findest du sollte ich vor gehen?

Kommentar von JulioHD ,

1. Wahl,Gestehe !

2. Wahl, sag "Magst du mich zufällig?"

oder

2.1.Wahl, sag "Magst du mich , oder wieso schaust du mich oft an, nicht das ich dich nicht leiden kann :3"

3. Wahl, denk dir was eigenes aus wie du es schaffst

Antwort
von TeenageTurtle, 29

Wahrscheinlich ist er einfach schüchtern, mach doch du den ersten Schritt :)

Antwort
von allesklarrr, 26

Oh mann ich glaub ders schüchtern

Antwort
von VitoDerDon, 15

Manchmal denken hier die leute das die Antworter Gedanken leser sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten