Frage von applefresser, 37

Seit 3 Jahren nicht mehr gewachsen?

Ich bin seit 3 Jahren nicht mehr gewachsen (w/15,164cm) . Woran kann das liegen ? Wachse ich noch? Sehe ein bisschen mager aus bzw. Bin recht dünn, aber ich esse ganz normal wie jeder normale Mensch.

Antwort
von Tavtav, 21

Man wächst noch bis zum 21. Lebensjahr.
Lass dir mal anhand deiner Hände von einem Arzt überprüfen wie groß du noch wirst.

Antwort
von frageklops, 5

Keine Panik du wächst noch! Der Körper kann bis 25 wachsen. Kann, nicht muss.

Woran das allerdings liegt, kann dir keiner sagen. Wenn mit dir sonst alles stimmt, kann dir das nicht mal ein Arzt sagen woran das liegt.

Aber du bist in der Pubertät. Das wird schon noch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten