Ich habe seit 3 Jahren extremen Haarausfall. Woran könnte das liegen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich vermute auch, Schilddrüse, was mit den Hormonen, Eisenmangel. Aber auch Vererbung, Stress, ungesunde Ernährung, zu niedriger pH- Wert, Mineralmangel, Midikamente, Hautkrankheit, falsche Pflege/zu oft waschen! Kann im Grunde so vieles sein. Aber am besten zum Hautarzt gehen! 

Ich habe mal von der Hautärztin, den Auftrag bekommen die ausgefallenen Haare eine Tages zu zählen. Bis 80 sind noch normal. Von 80 - 100 ist bedenklich und ab 100 ist es was ernstes!  ::-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, hast du vielleicht eisen mangel.Denn bei eisen mangel fallen die Haare aus

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stress oder hormone?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schilddrüse oder Probleme mit den Hormonen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung