Frage von DinoExperte, 85

Seit 3 Jahren bin ich in sie verliebt - habe ich überhaupt noch eine Chance...?

Das Mädchen, für das ich seit gut 2 Jahren große Gefühle habe kann ich einfach nicht vergessen, ohne ihr zu zeigen, was ich für sie empfinde.

Sie sieht immer so einsam aus und spricht nie mit wem. Ich sehe sie jeden Tag im Bus am Morgen und wenn alle Schüler in ihre Schulen gehen. Sie geht in die Schule neben mir.

Ich hatte schon ein paar Mal das Glück neben ihr im Bus zu sitzen, aber sie scheint immer, als will sie mit niemandem sprechen. Oder ist sie sehr schüchtern!? Einmal habe ich meinen Mut genommen und ein paar Wörter mit ihr über ein Buch gesprochen, das sie in der Hand hielt. Dabei kam sie mir sehr freundlich vor, sie hat sogar gelächelt. Zum Valentinstag wollte ich ihr eine kleine Schachtel Pralinen in die Hand drücken, aber sie war nicht da...

Dann dachte ich, ich muss etwas ins Rollen bringen, und vielleicht geht es dann ja besser. Ichhabe ihr -Namen weiß ich eine Freundschaftsanfrage geschickt. Ich dachte, sie kennt mich ja vom Sehen... Sie hat sie nicht angenommen, und mich blockiert.

Sie ist genau so, wie ich mir meine Freundin vorstelle (bin 17, sie auch). Ich hatte noch nie eine Freundin, aber sie ist alles was ich bräuchte. Sie hat alles, aber ihr sieht keiner hinterher, es scheint, als bemerkte sie niemand. Aber ich tue es!

Keiner meiner Freunde kennt sie. Ich möchte diese Woche, wenn ich sie sehe, mich für die Freundschaftsanfrage entschuldigen und sagen, dass ... ich weiß nicht, ich will ihr was sagen, damit sie weiß, dass ich sie wirklich mag und ich sie soo gerne kennenlernen würde.

Ich glaube, schlimmer wie jetzt dass sie mich blockiert kann es nicht werden. Ist das eine gute Idee. Sie ist einfach die einzige und ich hatte damals bei dem Buch das Gefühl dass sie mich auch mag, aber vielleit wirklich, wirklich schüchtern ist...

Vielen Dank für Antworten und Tipps!

Antwort
von NamikoShinozaki, 85

Aww, das is mega süß cx 

Naja ich würde dir empfehlen mal auf sie zu zugehen und mal fragen ob ihr was zusammen unternehmen wollt..vielleicht zusammen Bücher kaufen oderso ;D 

Und ich hab das mit dem blockieren nicht ganz verstanden o.O Wie?!?

Kommentar von DinoExperte ,

Danke:-) 

Ich habe ihr eine FB Freundschaftsanfrage geschickt, sie hat sie nicht angenommen und mich blockiert 

Kommentar von NamikoShinozaki ,

Ahhhhhhh xD srry ich kenn mich in fb nich aus ^^

>-> Hm... vielleicht wusste sie net wer du bist °-° Sprich sie einfach mal darauf an wenn ihr euch evtl. trefft ;3

Ich wünsch dir mega viel Glück! *°*

Antwort
von VORTREX, 66

Alter geh ran man mehr als ein nein kriegst du nicht und du scheinst nicht schüchtern zu sein.......lad sie auf ein treffen ein und dann merkst du ob sie dich mag oder nicht :D
Mfg VORTREX

Antwort
von supFeurioHDYT, 55

Überschrift: ich liebe sie seid 3 jahren im Text drunter ich liebe sie seid 2 Jahren xD

Kommentar von DinoExperte ,

Es sind genau gerechnet 2 1/2 Jahre, aber darum geht es ja nicht wirklich..!

Kommentar von supFeurioHDYT ,

Ok sry

Antwort
von PinkUnicorn2000, 49

Sprich sie einfach an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community