Frage von lavenir, 87

Seit 3 Jahren bin ich in einen vergebenen Jungen verliebt was soll ich tun?

Ich bin nun seit ca. 3 jahren in den selben jungen verliebt. Jedoch hatte er nach einem jahr eine freundin, mit der er immernoch zusammen ist. Ich komme einfach nicht von ihm los. Das Problem ist, dass er trotz seiner Freundin mit ständig Hoffnungen macht in dem er zum Beispiel ständig sagt, ich sei etwas besonderes oder er würde mich sofort als seine Freundin wollen, wenn er single wäre. Wir haben auch schon mal rumgemacht, worauf ich wirklich nicht stolz bin, weil er in dieser Zeit schon eine Freundin hatte. Ich weiss einfach nicht, wie ich das alles deuten soll. In der Beziehung zwischen ihnen gibt es viele Probleme trotzdem will er sich nicht von ihr trennen? Letztens hat er sogar behauptet er weiss, dass seit drei Jahren etwas zwischen uns ist. Es gab auch einige Phasen, in denen wir kaum Kontakt hatten, trotzdem finden wir auf irgend eine Art und Weise immer wieder zusammen. Soll ich warten oder versuchen ihn entgültigen abzuschreiben? Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, jemals jemanden anderen zu wollen. Ich bin schön langsam echt am verzweifeln.

Antwort
von Luisaneumn, 51

Okay, rede mit ihm und erkläre ihm dein Problem. Wenn er momentan on einer Beziehung ist, die nicht so gut läuft, vielleicht entscheidet er sich dann für dich. Gib aber nicht auf. Wenn er dir noch Hoffnung macht, kann es vielleicht noch etwas werden
Hoffe ich konnte helfen

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 33

Blöde Situation. :/

Es sieht mir danach aus das er auch Gefühle für dich hat. Nur dann frage ich mich, wieso ihr beide nicht endlich zusammen seid. Warmhalten muss er dich ja nicht wirklich, wenn du immer wieder auf ihn anspringst. Weiß er denn was du fühlst? Wenn ja, dann kann es sein das er spielt. Sorry, dir das mitzuteilen. Weiß er es nicht, dann hat er es entweder schon gemerkt oder er hat eben auch schon Gefühle für dich. Ansonsten musst Du echt mal ein unter vier Augen Gespräch mit ihm führen.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 15

Wenn diese unwürdige Schmieren Komödie bereits drei Jahre so geht, dann wird es an der Zeit dieser Posse nun auch ein Ende zu bereiten, es sei denn Du bist so richtig scharf darauf es noch weitere drei Jahre mit dir machen zu lassen. Du solltest auch endlich mal begreifen, die vermeintlichen Probleme von diesem Jungen in seiner Beziehung, die mögen stimmen oder auch nicht stimmen. Was aber ganz eindeutig zählt, das ist die Tatsache das dieser Junge nach wie vor an der Beziehung festhält. Du schreibst auch unter anderem „ Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, jemals jemanden anderen zu wollen. „ und ich nenne das Nonsens pur und ich lege noch einen drauf. In einigen Jahren wirst Du eine Familie gründen und auch Mutter sein und nun rate mal mit wem Du deine Kinder zeugen wirst. Ganz bestimmt nicht mit diesem Jungen!

Antwort
von SirBabo, 14

3 JAHRE ! Du solltest nicht deine Zeit für so einen vergeuden . Er sagt nur du wärst was besonderes , aber jeder lügt mal . Ich will jetzt hier keine Beleidigung hören , aber gib es auf . Er wird sich nicht von ihr trennen und dann mit dir zusammen sein . Nicht immer läuft es nach plan . Deshalb such dir einen anderen , der wirklich Gefühle für dich hat und nicht mit dir Spielt .

Antwort
von silkebaader, 48

Lass doch keine Spielchen mit dir spielen! 3 Jahre sind eine verdammt lange Zeit. Warte nicht mehr. Du vergeudest dein Leben. Mach weiter. Suche jemand neuen. Und wenn ihr beide in Zukunft mal gleichzeitig Single sein solltet, dann kannst du es ja probieren. Warten heißt welken.

Antwort
von deathbyhacks, 34

Finger weg. Wenn er mit dir rum macht wenn er eine Freundin hat dann wird er auch mit ner anderen rummachen wenn er mit dir zsm ist. Außer du stehst drauf wenn dir dein Freund fremdgeht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community