Frage von FcBayernMunchen, 22

Seit 3 Jahre mache ich mir Kopf und Vorwürfe?

Wie kann ich die Erinnerung vergessen

Was kann ich da tun das ich andauernd nicht mehr an das gleiche Thema denken tuh

Antwort
von karwahr, 7

Geh mal raus an die frische Luft und triff dich mit deinen Freunden. Komm auf andere Gedanken in dem du einen Film guckst oder mal etwas Sport treibst...😉

Ich hoffe ich konnte dir helfen!       

Antwort
von klauszitlow, 20

Welche Erinnerung denn?
Vielleicht hilft es darüber mit der entsprechenden Person offen und ehrlich zu Reden.

Antwort
von Wischkraft1, 22

Versuchs nochmal. Vielleicht gibt dir jemand Antwort.
Diesmal schreibst du WAS für einen Vorfall, ob negativ oder positiv
Du beschreibst den Vorfall
"Immer, wenn ich diesen weisssen Hund sehe, erinnere ich mich an die herrlichen Tage in . . ."
Ich denke jedoch, es handelt sich um ein eher traumatisches Erlebnis:
"Jedesmal, wenn ich da an der Tür vorbeigehe, schaudert es mich so, dass meine Knie zittern und ich Schweissausbrüche kriege, denn als ich noch klein war, . . . ."

lG


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten