Kruemel9 am 24.10.2009 um 23:54 Uhr
Siehe Bild. Und dazu noch, wenn ich mich so auf die linke Kante meines linken Fußes Stelle, also so, dass ich meine Innenseite sehe und wenn ich lange mein gesamtes Gewicht auf den linken Fuß lagere. Am Tag, als das passiert ist, hatte ich keine Schwellungen und blaue Stellen etc. Auch danach eigentlich nicht. Ich hab auch in dem Moment, wo das passiert sein muss (ich weiß immernoch nicht wobei, aber ich hatte da ein Fußballspiel und wir haben uns auf einem huckeligen Stück Platz warmgemacht- vllt bin ich umgeknickt), hab ich auch nichts gespürt, erst im Laufe des Spiels. Was könnte das sein? Und bitte nicht" Geh zum Arzt" Das mach ich montag, ich will mich schonmal drauf "einstellen"

kann man aus der Ferne nicht sagen. Wird wahrscheinlich ne Bänderdehnung sein. Schmier die Stelle mit Voltaren ein und beweg den Fuß weiter, auch, wenn es weh tut.
Wenn du das schon so lange hast, warum warst du dann nicht schon längst beim Doc?
Ich seh kein Bild. Und warum stehst du lange Zeit auf der Innenkante deines Fusses. Das tut mir auch weh.
Kruemel9 am 25. Oktober 2009 20:13 Aussenkante!!!!

Nein, ich stelle mich da nicht dauf. Ist siche rein wenig falsch formuliert, also wenn ich ihn in die Richtugn knicke. Und ich war nicht beim Arzt, weil ich zwischendurch im Urlaub war und es besser war/vllt hab ichs mir auch eingebildet, weil ich mich umbedingt wieder normal bewegen wollte im Urlaub.
Bild/er: