gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Seit 3 einhalb Wochen Schmerzen bei folgenden Bewegungen.

gefragt von Kruemel9Kruemel9 am 24.10.2009 um 23:54 Uhr

Siehe Bild. Und dazu noch, wenn ich mich so auf die linke Kante meines linken Fußes Stelle, also so, dass ich meine Innenseite sehe und wenn ich lange mein gesamtes Gewicht auf den linken Fuß lagere. Am Tag, als das passiert ist, hatte ich keine Schwellungen und blaue Stellen etc. Auch danach eigentlich nicht. Ich hab auch in dem Moment, wo das passiert sein muss (ich weiß immernoch nicht wobei, aber ich hatte da ein Fußballspiel und wir haben uns auf einem huckeligen Stück Platz warmgemacht- vllt bin ich umgeknickt), hab ich auch nichts gespürt, erst im Laufe des Spiels. Was könnte das sein? Und bitte nicht" Geh zum Arzt" Das mach ich montag, ich will mich schonmal drauf "einstellen"

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sportverletzung (54)
Bänderverletzung (1)