Frage von kakao44, 54

Seit 3-4 Wochen Pickel am Venushügel?

Guten Abend, ich bin 15 Jahre alt und habe seit 3-4 Wochen einen ''Pickel'',so nenn ich es mal,am Venushügel.Dachte bisher es ist ein ganz normaler Pickel und habe mir da keine Gedanken gemacht bis ich heute nach dem Duschen gesehen habe,das da noch so ein Teil wächst. Beide sind klein und dunkellila. Ich bin bis jetzt noch nicht zum Arzt gegangen,weil ich wie gesagt dachte das es ein kleiner Pickel ist. Angefangen hat es mit einem eitrigem,dunkelrosanem Pickel,danach habe ich keinen Eiter mehr festgestellt.

Hatte jemand von euch schonmal sowas und wie bekommt man das weg?

Liebe Grüße :)

Antwort
von Tonibou, 42

Also wenn du dich rasierst, kann es auch davon kommen. Kommt nur drauf an ob du trocken oder nass rasierst :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten