FPS Drops, was kann ich dagegen machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht hilft es League of legends im Clienten mal upzudaten. Das ist Rechts nebem dem Start Symbol.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schraub die Grafik runter .

Bei League of Legends z.B von Sehr hoch auf hoch , du kannst ja auch VSYNC anschalten unter deinen Einstellungen damit die FPS konstant bei 60 bleiben . Anti Aliasing ausschalten für bessere Performance .

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Granimor
13.03.2016, 13:42

Die Grafik habe ich auf 1280 x 720 und alles auf Hoch bis auf den Schatten der ist aus Meine FPS sind Smooth auf 80, aber so alle 10 min kommt ein Einbruch auf 1 FPS für ca. 1 min

1
Kommentar von Galaktor1234
13.03.2016, 13:45

Spielst du auf einem Laptop mit Zwei grafikchips (Intel HD und eine andere) ? Aktualisiere mal die treiber von der Grafikkarte / Grafikchip schau was im Hintergrund läuft während du spielst .

1