Frage von aymy2, 66

Seit 26.7. 16 kein Stuhlgang mehr was tun schnell hilfe bitte?

Guten Abend Wie gesagt hatte ich zu letzt Stuhlgang am 26.7.16 seit dem nicht mehr zwar spüre ich stuhlgabg aber wenn ich muss kommen nur pupser raus sonst nichts was kann ich tun damit ich wieder normal Stuhlgang habe? Bitte um hilfe habe etwas angst. Bin 26 und Weiblich kann es vor kommen das man 1-2 wochen kein stuhlgang hat? Danke für eure Antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LMNTRIX90, 46

Hi, also was "Questioniare" da schreibt kannst du getrost vergessen. Es ist alles andere als normal drei Wochen oder gar noch länger keinen Stuhlgang hat!!! "Normal" ist laut der aktuellen Medizin zwischen 3mal am Tag und 3mal in der Woche. Natürlich hängt das ganze mit der Menge deiner Nahrung/deinem Stoffwechsel und der Gesundheit deines Verdauungssystems zusammen. Ich würde dir erstmal zu einem guten alten Hausmittel raten (Pflaumensaft/Trockenpflaumen etc.).Wenn es länger anhält als 4 Tage...oder regelmäßig zu solch langen Zeitintervallen bis zum nächsten Toilettenbesuch kommt, wird es Zeit einen Arzt aufzusuchen! Natürlich ist einem sowas ein bisschen peinlich, aber glaub mir, der Arzt ist ganz andere Dinge gewohnt ;-)! Also kein Grund sich zu schämen!!! Ich hoffe dir gehts bald wieder gut :-)

Kommentar von aymy2 ,

Danke werde es mir zu herzen nehmen

Antwort
von Awsomesergante, 43

Trink detox wasser zb. Ingwer, Zitrone, Gurke klein schneiden (die ingwer nicht umbedingt) und die ins1-2 liter wasser legen und einwirken lassen und trinken. Die unterstützen die Verdauung. Zusätzlich kann man sich von leichte sachen ehrnähren zb suppe oder zwischen durch knäckebrot

Antwort
von Ninacolada576, 66

Ich würde damit zum Arzt gehen!
Mach dir am besten Morgen einen Termin

Antwort
von Lumpazi77, 34

Besorge Dir Laxoberal dann klappt es

Antwort
von Comedyshortsfan, 48

Saft trinken

Abführmittel

Antwort
von Mugla48, 22

Ich empfehle da Abführmittel. Hilft hervorragend spült ordentlich durch