Frage von Ichasseminleben, 119

Ich bin seit 2.5 Jahren Single, was soll ich nur tun?

Was soll ich nur machen, ich finde einfach keinen Typen😧

Bis jetzt war es mir auch ziemlich egal, dass ich keinen Freund habe (bis mein Chef angefangen hat mich wahnsinnig zu machen 😓).

Ich versuche nun dringend jemanden zu finden nur um seiner unwiderstehlichen Anziehungskraft zu entfliehen 😍😣😷 (ja ich weiß das hört sich bescheuert an ist aber leider so  Ich hatte seitdem noch nicht mal ein Date... also es ist nicht so das ich nie eine Möglichkeit für ein ONS gehabt hätte aber sowas will ich nicht.

 Was soll ich nur tun 😭 .... bin 26

Antwort
von Muzir, 46

also es gibt wirklich schlimmeres auf der welt

manche finden das ganze leben nicht den richtigen
besser seit zwei jahren single als alle paar monat ein gebrochenes herz

Kommentar von Ichasseminleben ,

Hab ich nicht schon mehrmals erwähnt das ich in meinen Chef verknallt bin :..... (

Antwort
von Pyrut, 51

xD du willst dich also verlieben damit dich dein Cheff in Ruhe lässt !? Du könntest ja auch einfach lügen und sagen du hast schon einen Freund.

Kommentar von Ichasseminleben ,

Ich will mich verlieben damit ich nicht mehr andauernd an ihn denke 😭😭😭

Kommentar von Pyrut ,

Ahaa ich dachte zuerst er ist in dich verknallt... 

Kommentar von Ichasseminleben ,

Könnte sein aber er hat eine Freundin :...... (

Kommentar von Pyrut ,

Also als erstes musst du dich emotional von ihm lösen vorher kannst du dich nicht in jemand anderen verlieben.

Kommentar von Ichasseminleben ,

Oje 😭

Antwort
von safur, 52

Was machst du dir denn nen Kopf? :) Ich finde das nicht schlimm.

Kommentar von Ichasseminleben ,

😧😧

Kommentar von safur ,

Ich sehe leider nur komische Kästchen :) Wohl vom Handy oder so..

Kommentar von Ichasseminleben ,

War klar :. (

Kommentar von safur ,

Antwort zählt, oder? :-)

Kommentar von Ichasseminleben ,

Ja aber ihr seid keine große Hilfe :..... (

Kommentar von safur ,

Worüber machst du dir denn den Kopf?
Bist du Weibl / Mannl? was ist dein Problem?

Kommentar von Ichasseminleben ,

Ich dachte das klar ist das ich Weiblich bin .....Vielleicht ich nie jemand finden werde :... (

Kommentar von safur ,

Hey Ichasseminleben,
wie kommt man auf so einen Namen? :-)

Ja ich glaube dir kann wirklich keiner helfen, solange du dir nicht bewusst machst, was du möchtest. Möchtest du deinen Chef? Bist du vielleicht einfach nur neidisch / eifersüchtig, weil du selbst keine Beziehung hast?

Wenn du ausgeglichen wärst, dann würden dich die Kommentare doch nicht stören oder du würdest halt einfach etwas kontern. Was macht dich aus, was macht dich interessant?

Warum würde man dich gern mal treffen wollen? Was unternimmst du um "gefunden" zu werden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community