Frage von Leros, 114

Seit 24 Stunden wach aber immer noch nicht müde?

Hallo,

Ich bin jetzt seit Knapp 24h wach und kann einfach nicht einschlafen da ich die ganze zeit meinen Herzschlag spüre und wenn ich versuche meine Augen zu zu machen bekomme ich nach ner Zeit Herzrasen und schiebe dann einfach Panik und bin wieder hellwach.

Also ich habe auch Probleme mit meinen Ohren das ich die Ganze zeit meinen Puls höre aber nur wenn es ganz leise ist.

Wenn ich z.b auf der Linken oder Rechten seite versuche zu schlafen spüre ich auch meinen Herzschlag in der Brust nur wenn ich ganz normal liege ist alles in Ordnung nur das ich halt einfach so Herzrasen bekomme.

und ja ich war deswegen schon bei einigen Ärzten Kardiologen und im Krankenhaus mit meinem Herz und alles andere ist alles in Ordnung Laut den Ärzten

Das Problem ist einfach ich muss schlafen da ich in 7 Stunden wieder aufstehen muss jemand ein TIpp? liege schon seit einigen Stunden im Bett und dreh gleich durch

Vielleicht ist noch zu erwähnen das ich die Ganze zeit rülpsen muss als ob ich voller luft bin

Jemand eine Idee wäre echt dankbar wenn es ein Trick gibt :(

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Leros,

Schau mal bitte hier:
Angst schlafen

Antwort
von Nina300514, 65

Mach dir einen Film an oder Musik und Versuch dabei einzuschlafen.
Vielleicht hilft es ja, viel Erfolg!

Antwort
von xoxoxo4321, 44

Ich hatte auch mal ne Zeit lang das Gefühl das irgendwas mit meinem Herz nicht stimmt und dann bin ich um mit zu beruhigen zum Arzt gegangen und der hat gesagt dass mein Herz kerngesund ist. Also versuch dich doch auch einfach damit zu beruhigen. Wenn die Ärzte sagen, dass alles gut ist wird das schon stimmen. Es sei denn du trinkst Abends viel Alkohol oder Energie Dinks, hast viel Stress oder nimmst irgendwelche Medikamente. Davon kann man nämlich auch Herzrasen bekommen

Kommentar von Leros ,

Alkohol Zigaretten Enegry Drinks nehm ich nicht habe das seitdem ich die Probleme habe nicht wieder angerührt...also ich nehme Betablocker aber dadurch sollte ich eigentlich kein Herzrasen bekommen aber naja die Letzte Tablette ist auch schon seit fast 24h her aber nehme die jetzt ungern am abend

Antwort
von acdcmb, 32

Ja das hab ich auch manchmal mit dem herzrasen und was die anderen schon gesagt haben musik anmachen gedämmtes licht

Antwort
von Etarex, 48

ein arztbesuch schadet nie. und kauf dir diese augenbinden die man bei manchen frauen in filmen sieht.. omg die bewirken wunder hab mir auch solche gekauft

Kommentar von Leros ,

wie gesagt laut den Ärzten bin ich top fit...wäre auch ne gute idee^^

Kommentar von Etarex ,

sry hab nicht alles durchgelesen ^^ nimms mir nicht über versuche menshcen zu helfen (langeweile in den ferien und ne tonne allgemeinwissen :D)

Kommentar von Leros ,

Ist ja nicht schlimm :) vielen dank 

Antwort
von xdxaxnxix, 45

Trink Tee der beruhigt ;)

Antwort
von Energieheiler, 11

Tipp 1: Lege dich hin. Schließe deine Augen. Konzentriere dich nur auf deinen Atem. Atme tief und regelmäßig wie im Schlaf in den Bauch. Dann schläfst du ein und hörst nichts anderes als deinen Atem.
Und wenn das nicht klappt, Tipp 2: Mache eine CD, am besten Klassik oder Entspannungsmusik, an. Da ist dein Herz übertönt, es entspannt dich auch bei Panik und du schläfst ein.

Antwort
von Salzopa, 44

Hör einfach musik beim Einschlafen

Antwort
von unknownPrice, 20

Warme Milch beruhigt und macht müde. Ganz leise und ruhige entspannungsmusik lenkt ab und beruhigt, bachblüten Tropfen sind auch sehr wirksam :)  hat mir schon in einigen Nächten den A... gerettet...bist du student/in?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community