Seit 20 Tagen meine Periode. Was kann oder soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Im Normalfall geht das glaub höchstens ne Woche, ich bin zwar kein Experte aber ich glaub nicht dass das noch die richtige Periode ist und damit gehst du besser zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte meine Periode fast fünf Wochen lang,als ich sie zum ersten Mal bekommen habe. Danach zwar öfter unregelmäßig,Aber nie wieder sooo lange. Ich denke das ist auch nicht normal,wenn du sie jetzt seit 20 Tagen hast,nach sechs Jahren Periode müsste dein Zyklus eigentlich eingependelt sein. Lieber mal zum Arzt gehen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten morgen.
Das Problem hatte ich auch mal. Schon als ich sie das 1. Mal bekommen hatte hatte ich viele Probleme damit. Mein Arzt fand das merkwürdig haben viele Sachen ausprobiert sie kamen unregelmäßig zu stark und meist zu lang. Ich hab 3 mal den Arzt gewechselt und niemand konnte mir wirklich helfen. Seit dem ich die kinder habe habe ich eine Spirale und bei den meisten Frauen hätte man sie dann eig. Gar nicht mehr doch bei mir gehen sie nicht weg und ich habe sie immer noch länger als ne Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elina87
09.11.2015, 07:53

Keine Periode wenn man Spirale hat? hör ich zum ersten Mal. Ich hatte auch eine Spirale und hatte meine Periode regelmäßig. LG

0

Du lieber Himmel das ist viel zulange. Geh bitte zum Frauenarzt damit der mal nachschauen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du die Periode schon länger hast, solltest Du zum Gynäkologen gehen. Wenn Du sie noch nicht so lange hast, kann das eine normale Unregelmäßigkeit sein, da der Zyklus noch nicht eingespielt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schija
09.11.2015, 06:42

Sollten 6 Jahre reichen ?😅

0

Das ist nicht mehr  normal. Geh deswegen zu deinem Frauenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung