Seit 2 wochen Tage?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Würde mir erst mal keine Sorgen machen. Aber den Arzt sollte man auf jeden Fall befragen. Pille gewechselt? Irgendeine andere Umstellung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von James1991
14.07.2016, 20:56

Nein die Pille nimmt sie grundsätzlich nicht seit 14 vollen Tagen und mitten drin mal 2 Tage Pause und dann wieder ging es los

0

Erspart mir die Frage und geht zum Arzt..ist keine Frage sondern meist ein gut gemeinter Rat. 

Wenn deine Freundin (!) einen Termin hat wird sie den Grund sicher genannt haben. Also kann es so schlimm nicht sein ,sonst hätte der Arzt sofort gesagt ..komm her ! 

Außerdem find ich es schlimm wenn Leute Krankheiten haben und sich an GF wenden und meinen ,was sie haben wäre identisch mit anderen.. auch wenn eine sich meldet die ebenfalls seit 14 Tagen .. muss es lange nicht das selbe sein :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von James1991
14.07.2016, 20:59

meine Freundin hat kein Termin ich habe zu ihr gesagt das sie zum arzt gthn soll ich wollte nur eure Meinung kein Grund um aggressiv zu werden Danke

0
Kommentar von James1991
15.07.2016, 14:09

Ich frag mich ob du den mum hättest es mir persönlich ins Gesicht zu sagen nun , ich bezweifle es ;)

0

eigentlich ist es unterschiedlich wie lange Tage dauern bei manchen 3-4 und bei manchen 9-11

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von James1991
14.07.2016, 20:57

Sie hat seit 14 Tagen ihre Tage mit 2 Tagen Pause dann gings wieder los

0

Was möchtest Du wissen?