Frage von lilapunkte, 40

Warum habe ich seit 2 Wochen täglich Kopfschmerzen?

Wie schon gesagt habe ich jetzt seit ungefähr zwei Wochen jeden Tag Kopfschmerzen die durch alles mögliche verschlimmert werden wie z.B. helles Licht laute Geräusche kaltes Wasser beim Händewaschen oder auch bei trinken von Alkohol. Es ist ein trückender schmerz der auch von Aspirin oder einem Kühlen Waschlappen auf der Stirn besser wird. Er ist eigentlich nur im Vorderkopf . Hatte das als Kind schon mal dass ich dauernd über Kopfschmerzen klagte. Wisst ihr vielleicht woran es liegen könnte oder was ich noch dagegen tun kann ?

Antwort
von Zuhzu, 15

Ich kann dir nur Raten das du zu einem Arzt gehst und dich mal gründlich untersuchen läst es kann sein das es vom Stress kommt zu wenig schlafen Verspannungen und noch vieles mehr das kann aber nur ein Arzt feststellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten