Frage von 12Fisch123, 25

Seit 2 Wochen Rückenschmerzen und will nicht zum Arzt?

Ich habe seit 2 Wochen Rückenschmerzen (trage ein Skoliose korsett) Ich will auf keinen Fall zum Arzt! Einfach mir ist mal einer dumm gekommen und hat mir gesagt das ich zu fett bin ( bin 1,60 groß und wiege 54 kg) Und mein jetziges Arzt ist 5 Stunden von mir weg. Was kann ich tun

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo 12Fisch123,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Medizin

Antwort
von Wonnepoppen, 13

"zu fett" b ist du schon mal auf keinen Fall!

wie kommt man zu einem Arzt, der fünf Stunden weg ist?

Geh zu einem Orthopäden?

Kommentar von 12Fisch123 ,

das ist ein Spezialist für meinen Rücken hier sind nur luschen

Kommentar von Wonnepoppen ,

OK!

aber ich kann mir nicht vorstellen, daß er der einzige ist?

Kommentar von 12Fisch123 ,

das speziell macht hier nur einer und der will meine Wirbelsäule unbedingt operieren und das will ich nicht

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Medizin, Rücken, normalgewicht, 3

Hallo! Zunächst gehören zu einer solchen Frage min Alter und Geschlecht.

 bin 1,60 groß und wiege 54 kg

Das ist Mitte Normalgewicht - wer kann das als fett bezeichnen??

Du wirst zu einem Orthopäden müssen - es geht nicht anders.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort
von Lukomat99, 15

Also vielleicht liegt es am Korsett. Versuch es doch mal ohne. Oder hat es einen bestimmten Zweck?

Der Arzt der dich mit 54 Kilogramm fett nennt, tut mir echt leid.

Mit freundlichen Grüssen

Kommentar von 12Fisch123 ,

Naja das Korsett hällt meinen Rücken gerade da meine Wirbelsäule 4 Bögen hat

Kommentar von Lukomat99 ,

Ow, dann würde ich es nicht weglegen :D

Wie sieht es denn mit einem Physiotherapeuten aus. Oder einem Chiropraktiker oder einem Orthopäden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community