Frage von hello444, 84

Seit 2 Wochen Pille wann Haut besser?

Hallo! Ich nehme seit 2 Wochen die Qlaira, habe mittelschwere Akne. Wann kann ich (falls überhaupt) mit einer Verbesserung meiner Haut rechnen? Bis jz merke ich nichts, ist eher etwas schlechter geworden. Kann das eine Erstverschlechterung sein?

DAnke! lg

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Kathy1601, 73

Geb der Pille und deinem Körper sich daran zu gewöhnen dass kann bis zu 3 Monaten brauchen

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 62

Hallo,
es muss nicht sein das die Pille deine Haut verbessert, es kommt drauf an wie du sie verträgst.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von ginavjerovati, 68

Es gibt leider keine Garantie für eine Verbesserung, selbst wenn eine Pille "extra" für die Verbesserung gemacht sein soll.

LG 

Antwort
von NewYorkerin87, 64

Lass dir und deinem Körper Zeit! Dein Körper muss sich erst mal auf die Hormone und anderen Wirkstoffe einstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community