Frage von Emirkan123sun, 58

Seit 2 Wochen piepen im Ohr?

Muss ich unbedingt zum Ohren artzt ? Oder kann man das nicht selber "heilen" Sprichwort Tinnitus 😭

Antwort
von Dackodil, 58

Geh zum Arzt. Hier weiß keiner, ob es ein Hörsturz oder simpler Tinnitus ist. Also weiß auch keiner, ob es "zu spät" ist oder nicht.

Antwort
von ZuumZuum, 54

Aber auf jeden Fall zum HNO!!! Aber 14 Tage ist schon recht lange gewartet. Wenn es sich um einen Hörsturz/Hörinfarkt handeln sollte zählen oftmals Stunden.

Kommentar von Emirkan123sun ,

Heisst das , es bringt nichts mehr 😳

Kommentar von ZuumZuum ,

NEIN, das heißt es nicht, aber es erleichtert auch nicht gerade die Behandlung.

Antwort
von Ljubod, 45

Auch wenn es ein Tinktus ist, man gewönht sich daran. Habe Tinitus seit 14 Jahren, höre ihn nur noch selten....

Kommentar von Emirkan123sun ,

... :D

Antwort
von Healzlolrofl, 54

Aber bitte ganz dringend!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten