Frage von Dukar, 53

Seit 2 Wochen permanent Bauchschmerzen?

Ich beginne dann mal von Anfang an.

Ich weiß nicht, ob es was damit zu tun hat, aber ich habe seit 3 Wochen so gut wie keinen Hunger mehr und mir schmeckt auch fast gar nichts mehr.

Nun habe ich seit ca. 2 Wochen jeden Tag Bauchschmerzen, mal mehr, mal weniger. Am Anfang hat es was gebracht als ich Sport gemacht habe, doch jetzt wird es beim Sport noch schlimmer.

Weiß jemand, was das sein könnte und schreibt jetzt nicht alle, dass ich zum Arzt gehen soll.

Antwort
von Wonnepoppen, 25

Was sonst?

Bauchschmerzen können verschiedene Ursachen haben u. man sollte sie  deshalb von einem Arzt abklären lassen!

Antwort
von Kurpfalz67, 26

So leid es mir tut, aber ich kann dir nur wirklich dringend raten, zum Arzt zu gehen und zwar schleunigst!!!

Solche Beschwerden können viele Ursachen haben. Die Ursachen können völlig harmlos sein oder aber auch weniger harmlos.

Hier wird dir mit absoluter Sicherheit kein User sagen können, welche Diagnose bei dir zu stellen ist!!!

Unklare abdominelle Schmerzen sind unbedingt abzuklären, um eben schlimmere Ursachen auszuschließen.

Hier mal ein Link http://flexikon.doccheck.com/de/Akutes\_Abdomen

Schau dir unter Punkt 2 die möglichen Ursachen an, dann bekommst du vielleicht ein Gefühl dafür, dass dir hier wirklich niemand wirklich helfen kann.

Und die genannten Ursachen sind nur einige der Möglichkeiten!!!

Ich wünsche dir gute Besserung und alles Gute. 

Lass´dich wirklich untersuchen!

Antwort
von bubblegum13, 23

Könnte der Blinddarm sein. Lass dich lieber mal durchchecken
Lg

Kommentar von Kurpfalz67 ,

Oder auch nicht!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community