Frage von merer7672, 35

Seit 2 wochen kein spur von mein mann. Wie und wo kann ich rauskriegen wo er ist?

Ich und mein mann sind seit 1 jahr verheiratet. Ich lebe in Deutschland und er noch in der Türkei. Seit 2 wochen kann ich ihn nicht erreich, keiner weist wo der ist. Wie kann ich von Deutschland nach einer person in der Türkei suchen. Kann irgend jemand sagen was mann tuen kann. Bin voll durcheinander.

Antwort
von alinakohl, 27

Geh am besten mal zur Polizei. Die werden sich dann wohl mit ihren Kollegen im Ausland auseinandersetzen. Wäre jetzt meine erste Idee.

Antwort
von divaneasik, 27

Vielleicht hat es ja was mit dem Putschversuch zutun seit dem sind nämlich einige menschen verschwunden

Kommentar von merer7672 ,

Ja davor habe ich ja auch angst, aber die Brüder  sind ganz locker. Sie wüssten nicht wo er ist,aber sorgen machen  sie auch nicht.  Weil ich mir echt sorgen mache. Vermissten Anzeige machen sie auch nicht.

Kommentar von divaneasik ,

Das ding ist wenn es wirklich was damit zutun hat dann lohnt sich eine vermissten anzeige auch nicht, da der staat sowas verneinen wird

Kommentar von merer7672 ,

Könnte man den aus Deutschland  nach Türkei die Polizei  anrufen und eine Anzeige  telefonisch  geben. 

Kommentar von divaneasik ,

Ich denke das die dir hier weiterhelfen werden da ihr verheiratet seid. Am besten du gehst mal zu der Deutschen Polizeiwache und fragst wie man vor gehen könnte

Kommentar von merer7672 ,

Es wird auch andere sachen über ihn erzählt,  wie z.b er ist mit ein anere frau abgehauen  etc. Das ding ist aber mit uns war alles in Ordnung,  und wenn er sowas hätte, würde er es mir sagen. Icj bin voll durcheinander, was und wie es machen soll und wem ich glauben soll😢. Was würden Sie tun in meiner Stelle. 🙇

Kommentar von divaneasik ,

Hmm.. Wie wäre es wenn du in die Tükei reist? Ruf doch nochmal die Familie an und sag das du hier die Polizei einschaltest und bla bla mach denen ein bisscheb angst vielleicht kommt da was ans licht

Kommentar von divaneasik ,

Was hast du gemacht?

Antwort
von YugiohFan17, 26

Vielleicht kannst du ihn mithilfe der türkischen Regierung finden. Wenn er in der Türkei lebt wissen die wo er genau wohnt und können ihn auch finden falls er sich da aufhält wo er gemeldet ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten