Frage von nicole17, 86

Seit 2 wochen ist mein freund komisch?

Hallo ich bin nicole ich bin seit 2 monate mit mein freund zusammen. Er ist seit 2 wochen komisch zu mir. Wie er bei mir geschlafen hat ist er um 9 uhr wieder gefahren und ich hab so ein gefühl das er eine andere hat er nimmt mich nicht mit wenn er was macht oder er hält seine versprechen nicht. Ich komm nicht mehr an ihn ran ich daf ihn nicht mehr angreifen eigendlich garnichts mehr.

Was meint ihr da zu😢

Antwort
von KadessaMepha, 49

Der Beschreibung nach hab ich so das Gefühl das DU seine Affäre bist und er nach 9 wieder zu seiner regulären Freundin geht. Das er dich nicht vorzeigen will und dich nirgends mitnimmt spricht sehr dafür. versprechen nicht einhalten zeugt auch von Gleichgültigkeit.

Du kannst ihn ja darauf ansprechen und was dich so denken lässt. Eine, meiner Meinung nach, extremere Methode ist ihm zu folgen wo er so hingeht wenn er schon nach 9 abhaut. 

Antwort
von NeiloGeilo27, 34

Hi

Vielleicht solltest du mit ihm einfach mal inruhe reden oder so . 

Jungs geben nicht geich immer etwas zu 

Viel Glück 🍀🍀Hoffe könnte einmischen helfen

Antwort
von Rodarte, 44

Ihn zur Rede stellen. Wenn er dir dazu nichts sagen möchte, Abstand halten. Wenn er dann immer noch nicht zu Wort kommen will, ist das wohl das Ende. Ich könnte es auch nicht leiden, wenn jemand Geheimnisse vor mir hat und ich mich nur als kleine Liebschaft fühle.

Antwort
von Sonnerschimmer, 38

Wie alt bist du denn?

Kommentar von yatoliefergott ,

der Rechtschreibung nach ungefähr 10

Kommentar von Sonnerschimmer ,

haha :D

Kommentar von nicole17 ,

ich bin 17 und mein freund 19 jahre

Kommentar von Sonnerschimmer ,

Bei mir war es genauso. Zwar bin ich ein bisschen älter aber das spielt ja keine Rolle :) Ich habe ihn erstmals so ein bisschen Unauffällig ausgefragt. Zum beispiel: Was hast du am wochenende vor? , echt cool? ich habe zeit, würde mich freuen wenn ich mit kann.

Wenn dein freund ein Ar***loc* ist sagt er nein. Dann mach lieber Schluss, er hat dich nicht verdient. Aber sei einfach mal ein bisschen hartnäckiger. Mein Freund hatte nämlich eine Reise nach Dubai geplant :) Viel Glück

Kommentar von nicole17 ,

werde das nächste mal fragen danke

Kommentar von Sonnerschimmer ,

klar ;) Und das mit dubai solle nicht angeberisch sein oder so, ich wollte nur sagen, das dein Freund dich auch überraschen will :)

Antwort
von AppleTea, 46

Dann mach mit ihm Schluss. Sowas bräucht ich nicht

Antwort
von JaneBrendel69, 41

Frage ihn. Wenn du ihn gut genug kennst, weißt du, ob er dir die Wahrheit sagt.

Antwort
von Leisewolke, 29

rede mit ihm oder mach Schluss. Sein Verhalten ist schon etwas merkwürdig.

Antwort
von anastasia100, 23

1. Zur Rede stellen
Wariante 2. Nach gehen also ihm verfolgen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten