Seit 2 Wochen in einer neuen Firma und hab immer noch Angst?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuche Ruhig zu Bleiben und konzentrier dich nur uf das was du zu tun hast dan Legt sich das Auch mit der Nervösität oder Angst und dan machst du auch weniger bis keine Fehler wen du weist was du zu tun hast..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist erst seit zwei Wochen da, da ist es normal, Angst zu haben. Du kennst die Leute noch nicht so gut, die Prozesse in der Firma sind noch neu, da muss man sich erst einmal dran gewöhnen. Ich hatte, als ich in einer Firma mal neu angefangen hatte, mich in den ersten Wochen total unwohl gefühlt, hatte Angst, etwas falsch zu machen, fühlte mich kontrolliert, dachte, ich schaff das nie. Aber dann wurde es besser und nach zwei Monaten hatte ich mich da superwohl gefühlt und wollte nie wieder weg. Leider war ich nur externer Mitarbeiter in der Firma und dort im Rahmen eines Projektes tätig, das nach sechs Monaten wieder endete. 

Ich denke, in ein paar Wochen wird es dir ähnlich ergehen, wenn die Routine so langsam reinkommt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?