Frage von PatriciaMeyer, 126

Seit 2 Wochen Dünnschiss?

Hallo, Ich habe seit 2 Wochen unerträglichen Dünnschiss, ich traue mich schon fast nicht mal mehr auf die Toilette, weil der Dünnschiss weh tut, Bitte helft mir! LG

Antwort
von AndreasSieg, 58

2 Woche Durchfall ist schon recht lang. Da ist dringend ein Arztbesuch geboten, um die vielen möglichen Ursachen abzuklärenn und um das Leiden zu verringern. Abraten würde ich von Selbsttherapie mit freiverkäuflichen Mitteln, die verdecken nur das Problem

Antwort
von simsmoder, 64

Lass dir entweder von deinem Hausarzt Medikamente dagegen verschreiben die den Schiss wieder fest machen, oder such dir gute Ergänzungsnahrung zb Kartoffeln oderso. Ansonsten hau den Schiss einfach raus und nimm immer Zewarolle mit. MfG :)


Antwort
von ingwer16, 59

Du meinst Durchfall oder ? 🙄 lass die Ursache von einem Arzt abklären , dich behandeln

Antwort
von Schwoaze, 69

Warum erduldest Du das 2 Wochen lang? Warum tust Du nix dagegen? Durchfall kann tödlich enden! Was hast Du denn schon alles versucht? Und was sagt Dein Arzt dazu?

Kommentar von PatriciaMeyer ,

Ich war noch nicht beim arzt ich dachte das klärt sich schon von alleine

Kommentar von Nightlover70 ,

Was im Normalfall auch so ist.

Kommentar von Schwoaze ,

2 Wochen???? Wo lebt's denn Ihr? Also noch einmal : Durchfall kann tödlich enden! Was hast Du bisher dagegen unternommen?

Kommentar von PatriciaMeyer ,

Nix

Kommentar von Schwoaze ,

Mädl! Heb Deinen Allerwertesten vom WC und schau dazu, dass Du gleich morgen zu einem Arzt kommst. Alles Gute.

Kommentar von PatriciaMeyer ,

Ja ich werde das die nächsten tage in angriff nehmen, aber morgen bin ich nicht zuhause da bin ich auf einer Rotkohlfahrt.

Kommentar von Schwoaze ,

Ok, Du Troll! Schlaf gut!

Kommentar von PatriciaMeyer ,

Gute Nacht kann aber nicht schlafen wegen dem Durchfall.

Kommentar von Schwoaze ,

Jetzt reichts aber! Und da gehst morgen nicht zum Arzt?

Kommentar von PatriciaMeyer ,

Ne, die Tage mal

Kommentar von kim294 ,

Dann sag ihm aber auch, dass du gerade ein Kind zur Welt gebracht hast, welches sein Mann 6 Wochen zu früh rausgeholt hat.

Antwort
von Nightlover70, 36

Was hast Du denn die letzten zwei Wochen hauptsächlich für Nahrung zu Dir genommen??

Kommentar von PatriciaMeyer ,

Scharfe Bohnen

Kommentar von Luckhappens ,

und zwei wochen lang haste die Red hot Chillypeppers gehört

Antwort
von muarrem, 40

Dann hast du etwas zu viel scharfes oder deine mutter hatt mal wieder gekocht

Kommentar von PatriciaMeyer ,

Nein!

Kommentar von muarrem ,

Ich glaub deine mutter hatt mal wieder gekocht

Antwort
von Goodnight, 13

Kind geh zum Arzt!

Antwort
von Nutzerkonto, 40

Ja, sowas ist immer richtig sch**ße..

Kommentar von PatriciaMeyer ,

Im wahrstensinnes des Wortes :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten