Frage von TheTruth1802, 58

seit 2 Woche bin ich mit meiner Freundin getrennt, haben letztens geredet, und konnten bis heute miteinander gut reden nur wegen nen blöden fehler was tun?

Hallo, meine Freundin hat sich vor 2 wochen von mir getrennt, hatten dann 1 woche lang kein kontakt habe sie dann angeschrieben, ob wir reden können. ok wir haben geredet, und konnten wieder miteinander sprechen... Naja auf jeden fall war ich die letzten 6 tage jeden tag bei ihr im ts und hab nen fehler gemacht den ich schon mehrmals machte... war wieder die ganze zeit an ihrem hintern geklebt... was sie nicht leiden kann ich meine wir sind zwar wieder sehr gute freunde, und haben beide noch gefühle für den anderen und lieben uns noch... doch hab ich mich null geändert ich hänge ihr wieder nur noch am hintern, und sie sagte wenn das so weiter geht ist die Freundschaft dann auch kaputt... Ich fragte sie ob ich mir noch hoffnung machen kann, sie sagte im moment nicht.

Also was könnte ich machen und ihr nicht wieder die ganze zeit am hintern kleben... weil mir fällt das nicht so wirklich auf, da ich immer dachte es ist alles gut

bitte um Hilfe

Antwort
von Injag, 32

Hallo, ich würde dir raten, dich zurückzuziehen. Lass eine Weile nichts von dir hören und vor allem....suche dir Hobbys und auch andere Gesellschaft. Ich weiss aus eigener Erfahrung, daß dieses "kletten" eine Beziehung eher zerstört, wie aufrecht erhält. Du machst dich interessanter, wenn du nicht immer präsent bist. Vielleicht hat dir meine Antwort etwas geholfen. Ich denke, du bist noch sehr jung und wirst bald eine neue Partnerin finden und auch dann solltest du das beherzigen.

Saludos aus Guatemala

Kommentar von TheTruth1802 ,

Ja werde ich jetzt auch machen :) Ja das hab ich auch vor mir mal andere hobbys außer zocken zu suchen... Ja sowas ist halt blöd vor allem das sie meine aller 1 liebe war... ich danke dir auf jedenfall und werde dein rat annehmen.. ja ich bin noch Jung 19 Jahre aber dafür dicht der schönste und schlankeste... 

Antwort
von Injag, 14

Auf "schön und schlank" kommt es nicht an. Akzeptierst du dich selber, bekommst du Ausstrahlung.Treibe ein wenig Sport auch dort lernst du viele Leute kennen. Mein Sohn ist ziemlich dick und 23 Jahre jung,Er hat eine super Ausstrahlung und viele Freunde und bereits die dritte ( glaube ich ;-) ) feste Freundin. Also Kopf hoch, das wird schon..

Antwort
von TomatenFlasche, 23

Mach nicht so viel mit ihr mach was mit Freunden statt mit ihr hat mir auch geholfen

Kommentar von TheTruth1802 ,

Also ihr ihren Freiraum lassen usw ? weil sie sagte vorhin auch zu mir ich hab ihr wieder nachgeredet und das ich mir meine eigene meinung bilden soll...und das ich wieder wie vorher werde bevor wir ein paar waren... den seit dem wir ein paar waren, war ich dann nicht mehr der selbe, hab nicht mehr so viel geredet aus angst was falsches zu sagen, da sie meine 1. Liebe war... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community