Seit 2 Wichen Sport und es tut sich nichts?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey :)

Erstens unterliegst du dem Irrtum, man könne sofort etwas sehen, wenn man abgenommen hat - dem ist aber nicht unbedingt so, vor allem wenn man langsam abnimmt(was auch gesund ist), wird man selbst den Effekt weniger sehen. Da können Fotos ganz gut helfen, dort wird es oft deutlicher.

Ansonsten muss ich sagen, dass du viel zu wenig zu dir nimmst, damit wirst du dir auf Dauer eher schaden, weil du einerseits unter deinem Grundbedarf isst, was schädlich für deinen Körper ist, und andererseits einen dollen Jojo Effekt haben wirst, sobald du dich wieder anders ernährst.

Vollkornbrot mit Käse ist schonmal ganz gut, das gibt dir Energie für den Tag. Salat/Gemüse ist ebenfalls nicht schlecht, aber einmal am Tag solltest du auch etwas reichhaltigeres essen, z.B. fettarmes Fleisch mit Beilage, oder ähnliches.

Was du da auf dem Trampolin machst, habe ich noch nicht ganz verstanden...springst du oder joggst du wirklich im Kreis? Wie oft machst du das und wie lange?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReportMyTeam
02.03.2016, 21:47

Ich laufe im Springen (hört sich komisch an ich weiss :-D ) und ich mache das jeden Tag eine halbe Stunde. Ich habe eigentlich Fußballtraining, kann aber nicht teilnehmen gerade weil ich meinen Arm gebrochen habe. LG

0
Kommentar von ReportMyTeam
02.03.2016, 21:49

Ich habe heute Vollkornbrot mit Käse (3 Stück) gegessen eine Milchschnitte Brokkoli und Nudeln mit Tomatensoße ist das genug?

0

Von Ausdauertraining nimmt man auf lange Zeit nicht ab, man verbessert nur das Herz-Kreislaufsystem. Um abzunehmen musst du Muskeln aufbauen, die das Fett schneller und leichter verbrennen, dann kannst du dich auch normal ernähren. 

Muskeln sind zwar schwerer als Fett, wenn man das so sagen kann, deine Figur verändert sich dann aber trotzdem auch wenn du nicht dein Wunschgewicht erreichst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReportMyTeam
02.03.2016, 22:08

Ich spiele ausserdem noch Fußball im Verein kann ich davon abnehmen?

0

Das geht nicht so schnell, hab etwas Geduld. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReportMyTeam
02.03.2016, 21:34

Ab wann geht das ungefähr?

0
Kommentar von psawyer
03.03.2016, 13:15

Jeder Körper ist anders. ;) Die einen nehmen zb schnell zu, andere weniger schnell - ähnlich ist es beim Trainieren. Du hast sicher schon Leute gesehen, die trainiert aussehen aber noch nie eine Hantel in der Hand hatten. ;)

0

Du isst viel zu wenig! Du hast Wasser verloren, das sieht man auch nicht. Fett wirst du mit deiner Methode nicht abbauen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReportMyTeam
02.03.2016, 21:34

Wie soll ich das dann machen?

0

Was möchtest Du wissen?