Frage von Zumbaaa, 93

Seit 2 Tagen Wach Extreme Schlafstörung?

Halloo Ihr Lieben, Ich habe ein Problem... Durch sehr viel stress und Mobbing bei mir zuhause leide ich unter ziemlich extremen Schlafstörungen und Schwindel Attacken. Inzwischen leidet auch meine Ausbildungstelle drunter da ich total unausgeschlafen bin und mich alle 10 min hinsetzen muss da sonst mein Kreislauf total in den Keller geht und ich angst habe umzukippen. Ich bin noch 3 Tage in meiner Probezeit und habe angst diese Tage meinen Job noch zu verlieren. Ich bin nun seit 2 Tagen wach und habe seitdem nur knapp 3 std (in 10 bis 20 min etappen) geschlafen. Ich habe mich heute auch krank schreiben lassen weil mein Körper extrem unter dem Schlafmangel leidet aber ich kann halt icht einschlafen. Ich bin inzwischen soweit das ich überlege ins Krankenhaus zu fahren um mir Beruhigungsmitel gebe zu lassen. Was soll ich tun ? Ich hab so angst meine Arbeit deswegen zu verlieren nur weil meine Nerven langsam am ende sind. Bitte Antworten Vielen Dank und Liebe Grüße Zumbaaa

Antwort
von SirKurt, 69

Auf jeden Fall ist es schon gut das du dich Krankschreiben lassen hast, hast du denn mit den Arzt darüber gesprochen? Der könnte dir auch was verschreiben und auch dir helfen dafür musst du nicht umbedingt ins Krankenhaus.

Was du auch versuchen kannst sind Naturmittel wie Baldrian, was den Körper beruhigt. Ich würde aber auch die Ursache suchen warum du so schlecht schlafen kannst und diesen Umstand schnell beheben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community