Frage von MagicLisa, 14

Seit 2 Tagen starke Halsschmerzen?

Alsoo.. Ich habe seit 2 Tagen ziemlich starke Halsschmerzen. Vorallem beim Schlucken tut es sehr stark weh. Ich habe auch Fieber und Schnupfen. Aber meine Frage bezieht sich Hauptsächlich auf die Halsschmerzen! Lutschtabletten, Tee und das alles hilft irgendwie nicht. Was soll ich tun? Gehe gleich morgen in der Früh zum Arzt, aber was kann ich jetzt schon dagegen machen? Damit ich auch schlafen kann? 

Antwort
von mondfaenger, 9

Besorge dir eine Ingwerwurzel - gibt es nahezu in jedem Supermarkt in der Gemüseabteilung. Dünne Scheibchen davon abschneiden und kauen, den Saft runterschlucken. Ist zunächst ein wenig scharf, hilft aber hervorragend bei Halsschmerzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten