Frage von schmo13, 45

Seit 2 Tagen nicht mehr gegessen. Ist das gesund?

Aus unbekannten Gründen, ist mir seit 2 Tagen so schlecht, dass Ich nur noch Wasser und Tee trinken kann und nichtmal ein Brötchen essen kann. Fühle mich nur minimal müde. Welche Auswirkungen kann das haben? Ich nehme keinerlei Drogen (Alkohol, Zigaretten, Shisha, o.ä.) zu mir und trinke seit 5 Monaten ausschließlich Wasser. Das letzte was ich gegessen habe, war ein frischer Flammenkuchen. Habe an meiner Ernährung oder sonst was nichts verändert. Selbstverständlich gehe Ich Montag zum Arzt. Bin nur Interessiert was heute und morgen auf mich zukommt :D Bin ca. 195m groß und wiege 90-100kg (kein bisschen übergewicht). Kann alles normale machen bis aufs essen.

Vielen Dank im Voraus:D

Expertenantwort
von Vivibirne, Community-Experte für Gesundheit, 3

Wenn du trinken kannst, trinke milch, Saft, smoothies, shakes um ein bisschen intake & energie zu haben. Gute Besserung

Antwort
von ItsABanshee, 16

Hallo, ich persönlich hatte das auch schon öfters. 

Könnte es sein das du im Moment Stress hast Familie,Schule,Beruf ec.  Es könnte damit zusammenhängen! Aber gesund ist es jedenfalls nicht 

Antwort
von giulianoa, 31

Fährt dein Auto auch ohne Benzin?!

Ich tendiere auf Magenschleimhautentzündung oder Magen-Darm Infekt 

Antwort
von ceylin9876, 18

Iss etwas das ist nicht gesund auch wenn du abnehmen willst zumindest einen Salat

Kommentar von schmo13 ,

hatte nicht vor abzunehmen:D

Antwort
von cloudsurfer, 27

Hallo,

das kann verschiedene Gründe haben, z.B. eine Magen-Darm-Grippe oder durch Aufnahme von verdorbenem Essen.

Hast du noch andere Symptome außer Übelkeit? Durchfall, Erbrechen, Fieber?

LG

Kommentar von schmo13 ,

rein garnichts :D alles normal sonst ..

Kommentar von cloudsurfer ,

Meistens ist es eine Darmgrippe, nimm weiter ausreichend Flüssigkeit zu dir, wenn möglich auch Brühe.

Dein Doc wird sicher erstmal abwarten, wie es sich entwickelt und im Zweifel bei nicht zurückgehenden Beschwerden dich nochmal einbestellen und weiter untersuchen.

Gute Besserung!

Kommentar von schmo13 ,

danke dir :) trinke eigentlich genug nur habe ich halt 0 appetit :D

Antwort
von Rosswurscht, 25

Und vor dem Flammkuchen? Noch was verdächtiges wie Fisch oder Geflügel gegessen?

Kommentar von schmo13 ,

Pizzabrötchen .. und davor einen Döner :D

Kommentar von Rosswurscht ,

Pizza, Döner Flammkuche, sehr ausgewogene Ernährung :D

Vielleicht ein Gammeldöner erwischt? Oder einfach nen Virus eingefangen?

Wenns auszuhalten ist würde ich das Wochenende mal mit na Kanne abwarten und Montag zum Doc wenn sich nix bessert.

Kommentar von schmo13 ,

gut möglich .. mach auch und danke schon mal :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten