Frage von SmileeYourLifee, 155

Seit 2 Tagen keine Zähne geputzt, nun Zahnschmerzen :/ Zahnarzt?

Hallo, ich habe seit 2 Tagen nicht meine Zähne geputzt und nun tut mir ein Zahn rechts oben weh, wenn ich es an dem unteren Zahn reibe. Es ist ein sehr unangenehmer Schmerz. Es tut aber nur beim reiben mit dem anderen Zahn weh. Beim kauen oder wenn ich nichts mache, tut es nicht weh. Ich habe mir nun auch sofort die Zähne geputzt und eine Mundspülung benutzt. Aber dieser EINE ZAHN tut immer noch weh. Ich bereue es meine Zähne nicht geputzt zu haben...😐 ich werde es jetzt jeden abend machen!

Muss ich mir aber Sorgen machen? Ist es Karies? Ist Karies gefährlich? Soll ich zu einem Zahnarzt?

Ich mache mir Sorgen :/

Ps: Ich habe eine Zahnspange.

Freue mich auf eure Antwort.

Liebe Grüße,

Smileeyourlifee

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von daritzo, 155

Lass den Zahnarzt mal drüber schauen. Ich hatte mal so ähnliche Probleme und bin nicht gegangen. Dann musste der Zahn raus. (War zum Glück nur ein Weisheitszahn)

Antwort
von MicrosoftDE, 116

Putz dir die Zähne ,und schaue wie es Morgen aussieht, wenn du weiter schmertzen hasst gehe zu einem Zanartzt.

Antwort
von Tahir1986, 109

Falls du da was hast, kam das sicherlich nicht von den letzten beiden tagen, also ab zum arzt

Antwort
von vikischmitt88, 100

Du musst deine Zähne min. 2x am Tag putzen. Ist dir schon klar oder?

Kommentar von SmileeYourLifee ,

ich machs immer abends und manchmal (selten) 2x

Kommentar von vikischmitt88 ,

Ok das ist nicht gut! Vorallem wenn du eine Zahnspangen hast😳😖😁 putze sie immer zwei mal am Tag !! :) viel Glück

Antwort
von ReckerM82, 108

Ich putz auch kaum Bei mir ist auch nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community