Seit 2 tagen kann ich nicht mehr schlafen ich bin tot müde doch meine Beine wollen sich immer Bewegen wärend ich im Bett liege muss ich mis mehr mals Drehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde einfach abwarten wenn irgendwann muss der Körper schlafen

Aber wenn du gar nicht mehr weiter weißt würde ich mal nen Artzt aussuchen der dir Beruhigungstabletten oder Schlaftabletten aufschreibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst du damit, dass deine Beine sich immer bewegen wollen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SelinaFrage
15.07.2016, 23:30

Damit meine ich sie wollen mich immer zum Bewegen bringen. Es kribbelt immer als wollen sie nicht im Bett liegen

1

Würde versuchen mich zu beruhigen. Wenn's nicht klappt dann würde ich auf ärztliche Hilfe zugreifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?