Frage von Eshula, 57

Seit 2 Tagen flau im Magen, kein Hunger?

Huhu

Und nein - ich bin nicht schwanger^^. Aber ich habe seit zwei Tagen ein eklig flaues Gefühl im Magen. Heute so um 11 Uhr dachte ich schon, ich müsste erbrechen, da wurde es echt schlimm, danach ging es aber sofort wieder weg. Jetzt habe ich es wieder.

Habe auch seit zwei Tagen nur noch ein Sättigungsgefühl, ein Bissen und mir wird übel vor Sättigung. Aber ich Erbreche nicht noch habe ich Durchfall.

Kann das Magen-Darm sein nur mit langer Infektionszeit? Das ich es schon spüre, die Krankheit aber noch nicht vollkommen ausgebrochen ist?

LG

Antwort
von Joepublic70, 30

Nein, eine Magen-Darm-Grippe aüßert sich immer akut, und zwar durch Durchfall UND Erbrechen sobald man etwas zu sich nimmt.

Die Beschreibung der Symptome lässt mich auf einen"verdorbenen Magen" tippen. Aber genaueres kann nur ein Arzt sagen oder feststellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten