Frage von t1naxcvi, 33

seit 2 Tagen durchgehend Kopfweh?

ich habe seit 2 Tagen Kopfschmerzen auf der linken seite manchmal an der ganzen stirn es drückt ein wenig ist noch erträglich aber langsam reicht es mir mit dem warmen Wetter ü. 25 grad dann noch die Kopfweh, ich habe auch die Tage Tabletten genommen aber die helfen überhaupt nicht die schmerzen bleiben ob hätte ich nichts zu mir genommen an Tabletten. Trinke auch 3 Liter am Tag esse genügend und schlaf habe ich auch ganz normalen.. könnte es vom Wetter kommen?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo t1naxcvi,

Schau mal bitte hier:
Kopfschmerzen Kopf

Antwort
von annihannih, 24

Ja ich würde mich einfach mal ins Schlafzimmer  einschließen der ganz abgedunkelt ist dann einfach im Bett liegen und ausruhen ( wenns geht sollte das Schlafzimmer angenehm kühl sein )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten