Frage von Alexanderrl, 74

Was tun, damit alles verheilt und der Schmerz endlich vergeht?

Habe seit 2 Monaten Schmerzen aus der Schulter kommend beim Heben des rechten Arms ... wann werden die Schmerzen vergangen sein?

Antwort
von Goodnight, 30

Unbedingt zum Orthopäden gehen,  wenn der Arm seitwärts nicht locker bis in die Senkrechte  nach oben geht, klemmt die Supraspinatussehne, das muss man schnell und richtig behandeln. Ist eine langwierige Sache und bedeutet oft auch eine Operation. Google mal nach Kalkschulter oder Frozen Shoulder.

Antwort
von eternity55, 44

Das hört sich nach einem Supraspinatussyndrom an. dabei wird die Sehne des M. supraspinatus beim hben des Armes unter dem Schulterdach eingeklemmt. Das führt zu schmerzhaften Irritationen. Solltest du untersuchen lassen. oft hilft eine gute Physiotherapie.

Antwort
von r4mco, 42

ruhe. am besten so wenig wie möglich bewegen. sind die schmerzen gleich wie am anfang würd ich auf jeden fall zum arzt gehen und es abklären lassen. kann eine sehnenentzündung sein. LG

Antwort
von FelixFoxx, 35

Geh zum Orthopäden, um die Ursache zu bestimmen und fachgerecht zu behandeln.

Antwort
von TheRealBenTex, 36

Vielleicht ziehen sie beim schlafen die Schultern zusammen. Wenn man so einen tag schläft kann es zu Verspannungen kommen

Antwort
von LonelyBrain, 35

Zum Arzt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community