Frage von LaRa190, 67

Seit 2 Monaten noch immer keine Anfrage auf Facebook?

Hallo,
versteht die Frage jetzt nicht falsch, ich finde es auch alles Schwachsinn mit Facebook usw das da alle so versteift sind was Anfragen angeht u.a. (das reale Leben ist wichtiger als alles andere auf/in Facebook!!!) ABER in unserer heutigen Generation ist es ja so das jeder mit jedem vernetzt ist & man jeden finden kann soweit die Einstellungen der Person es zulassen. Da es ja eben so aktuell ist das man miteinander befreundet ist, frage ich mich ob es normal ist wenn man einen Mann kennengelernt hat (im realen Leben) sich seit 2 Monaten kennt & trifft so 2x die Woche, aber noch nicht zusammen ist, und man ist noch nicht auf Facebook befreundet - mal ganz davon abgesehen kann ich nichts auf seiner Seite sehen. Ich möchte das er mir eine schickt weil es schon komisch ist. Ist schon irgendwie verdächtig denn so könnte diese Person schneller von der Bildfläche verschwinden wenn er kein Bock mehr auf seine aktuelle Bekanntschaft hat. MUSS nicht sein aber kann. Was meint ihr ?

Doofe Kommentare könnt ihr euch sparen, vielen Dank.
Habe kein Bock mehr das solche Menschen meine Fragen kommentieren mit irgendeinem unnötigen Quatsch. Wenn ihr irgendwas schwachsinnig findet o.ä. behaltet es doch bitte für euch ;-)

Liebe Grüße und danke schon mal für's antworten :-)

Antwort
von SeBrTi, 34

Er könnte dich auch einfach löschen und wäre wieder von der Bildfläche verschwunden. 

Vl ist er nicht viel online oder benutzt es nicht. Schick du ihn doch eine amfrage wenn es dir so wichtig ist. 

Hab zwar FB aber ich benutze es gar nicht 

Kommentar von LaRa190 ,

Ja könnte einiges sein, er könnte mir aber auch was verheimlichen. Ich warte noch ab. Er sollte mir lieber eine schicken bin ich der Meinung...

Antwort
von Skandaros, 30

Schick du ihm doch ne anfrage. Bei mir is es so dass ich von mir aus eigentlich auch keine leute einlade die ich regelmäßig sehe. Die können mir auch persönlich vom urlaub erzählen.

Kommentar von LaRa190 ,

Ja ich sage ja Facebook ist nebensächlich. Aber da wie schon gesagt eig jeder mit jedem befreundet ist macht einen das stutzig.

Kommentar von Skandaros ,

Falls es dir wirklich so wichtig ist kannst ja auch ein fake profil erstellen und ihm damit eine anfrage schicken. Aber ich schätz halt mal dass es ihm einfach nicht so wichtig ist

Kommentar von LaRa190 ,

Er ist aber sehr oft online er schickt mir ja öfters Links aus Facebook von irgendwelchen Videos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten