Frage von Minogue, 37

Seit 2 monaten keine tage mehr was könnte ich haben?

Hey bin 13 und hatte meine tage immer regelmäßig aber auf einmal hab ich seit 2 monaten keine mehr hab oft bauch weh , aber hatte noch nie sex oder so was könnte das sein ?

Antwort
von Pramidenzelle, 34

Wenn man die Periode noch nicht so lange hat, kommen sie oft noch etwas unregelmäßig. Allerdings wäre das vielleicht gerade der richtige Anlass, um zum ersten Mal zum Frauenarzt zu gehen?

Kommentar von Minogue ,

nja traue mich nicht

Kommentar von Pramidenzelle ,

Vielleicht kann ja deine Mutter oder eine Freundin mitkommen? Es ist wirklich nicht schlimm. Sicher ist es vielen Frauen ein wenig peinlich, aber das braucht es nicht. Es ist ja nicht irgendwer, sondern ein Frauenarzt.
Außerdem solltest du dich sowieso an den Gedanken gewöhnen, denn eigentlich solltest du regelmäßig zu den Vorsorgeuntersuchungen dort hin.

Antwort
von lottebhm, 37

das kann eventuell an Stress liegen. aber in deinem Alter ist es häufig so, dass die Regel  nicht immer "nach plan" kommt!

Kommentar von Minogue ,

ja habe in letzter Zeit sehr viel Stress

Kommentar von lottebhm ,

dann kann es sein, dass es dadurch kommt. warte noch ein wenig ab und falls sich nichts ändern sollte, dann geh zu einem Frauenarzt :-)

Kommentar von Minogue ,

ok danke mach ich

Antwort
von Lavendelelf, 34

Das ist in der recht frühen Phase der Pubertät ganz normal. Du bekommst zum ersten mal deine Tage, hast sie dann einigemale mehr oder weniger regelmäßig und dann setzt die Regel plötzlich einige Monate aus. Auch leichte Unterleibsschmerzen sind dann eher normal. 

Du wirst deine Tage wieder bekommen. Das kann aber auch noch 2, 3, 4 Monate dauern. Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Antwort
von Lacky855, 33

Ich denke das ist normal du bist noch jung sonst gehe zum Frauenarzt

Antwort
von schmiddde, 35

Das ist ganz normal in dem Alter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten