Frage von DO7713, 49

Seit 2 Monaten keine Periode mehr.. Woran es liegen?

Hallo, Ich hab Ende November meine Pille abgesetzt. Hatte meine Periode dann auch im Dezember dann Ende Februar wieder. War da auch schon bei meiner Frauenärztin sie meinte das mein Körper erst wieder rein kommen muss... Jetzt ist es aber schon zwei Monate her wo ich sie zu letzt hatte. Wir verhüten mit nem Kondom kontrollieren auch immer obs vll gerissen is oder dergleichen. Seit gestern schmerzen jz au no meine Brustwarzen. Woran kann das liegen? Bin au scho auf der Suche nach nem neuen Frauenarzt, aber bis das mal klappt... Würd ich gern wissen ob jemand von euch schon mal so was hatte...? Danke LG DO

Antwort
von fragueberfrage, 36

Wie alt bist du denn?

Kommentar von DO7713 ,

21

Kommentar von fragueberfrage ,

okay ich meine das ist noch recht jung wenn du die Pille erst neu hast mach dir erstmal keine großen Sorgen natürlich kommen jetzt alle mit schwanger usw. aber ich hakte das für unwahrscheinlich ;) mach dir keine sorgen aber geh trotzem nochmal zu einem anderen Frauenarzt der kann dir dann die sorgen nehmen die du verständlicher weise hast :) viel Glück dir :)

Kommentar von DO7713 ,

Ich habe die Pille scho fast 5Jahre genommen... 

Kommentar von DO7713 ,

Danke 

Ich denk aber das ich einen Test mach, dauert mir zu lang bis ich den richtigen gefunden hab bzw dann einen Termin bekomm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community