Frage von lollipop601, 75

Seit 2 monaten keine periode mehr was tun?

Hallo also wie gesagt ich hatte seit 2 Monaten keine Periode mehr, hatte aber auch keinen Geschlechtsverkehr. Was soll ich tun?

Mfg

lollipop601

Antwort
von xAphroditex, 32

Es kann verschiedene Gründe geben, wieso die Periode ausfällt. Wenn du eine Schwangerschaft ausschließen kannst, dann können es eventuell Ursachen wie Stress, Medikamente, Pillenwechsel oder Ähnliches sein. Du solltest einen Frauenarzt aufsuchen, da zwei Monate einen doch sehr langen Zeitraum darstellen.

Antwort
von takeiteasy96, 29

Das hatte ich auch.
Zum Frauenarzt gehen. Höchstwahrscheinlich wird dir dann die Pille verschrieben. Ich hatte das selbe Problem. Mir wurde mit 13 Jahren die Pille verschrieben damit meine Tage regelmäßig kommen.

Nach einer Packung konnte ich sie dann wieder absetzen und alles war wieder OK.

Antwort
von lenavsc, 40

geh mal zum frauenarzt, aber wenn du deine tage noch nicht so lange hast ist das gut möglich das sie noch sehr unregelmäßig kommt:) ich würde zur sicherheit trotzdem mal den arzt aufsuchen

Kommentar von lenavsc ,

*kommen

Antwort
von Ginger1970, 22

Wenn du noch sehr jung bist, ist es normal, dass die Periode noch sehr unregelmäßig ist. 

Wenn du vorher schon jahrelang einen normalen Zyklus hattest, dann mach schleunigst einen Termin beim FA aus. Es kann alles mögliche sein und muss abgeklärt werden.

Antwort
von happyygirl, 27

Kein Stress... wenn du jünger bist ist das ganz normal & das Ganze muss sich noch einpendeln. 

Antwort
von kathrin002, 14

Wenn du sehr viel und schnell abgenommen hast, wäre das eine Begründung

Antwort
von DuroSkip, 26

wie alt bist du

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten