Frage von xxima2519, 49

Seit 2 Monaten keine Periode mehr und nicht wirklich schwanger..?

Ich hatte seit 2 Monaten meine Tage nicht mehr und langsam mache ich mir echt sorgen. Das Ich schwanger sein kann ist kaum möglich. Ich habe keine Zeichen für eine Schwangerschaft, aber ich bin mir unsicher. Ich habe Angst meiner Mutter davon zu erzählen, sie hatte mir vor den Ferien noch gesagt ich solle zuerst zum Frauenarzt gehen.. Ich hätte auf die hören sollen, ich habe total Angst. Außerdem gehe ich bald wieder zur Schule und ich möchte mich nicht auf ein kleines Baby konzentrieren und außerdem könnte es zwischen mir und meinem Freund dann schwierig werden...

Antwort
von Frau90, 23

An deiner Stelle hätte ich mir schon längst einen Test oder Termin beim Frauenarzt besorgt, denn man hat nicht zwangläufug auch Schwangerschaftssymptome. bei mir bllieb bspw. nur die Periode aus, ansonsten hab ich mich, wie immer gefühlt.

Wenn du absolut kein Baby möchtest, gibt es in Deutschland genug Möglichkeiten: Abtreibung, Adoption, anonyme Geburt...Allerdings wäre es mal an der Zeit herauszufinden, ob du schwanger bist, anstatt es zu verdrängen.

Antwort
von LuckyStreik, 24

mach einen Schwangerschaftstest und/oder geh' zum Frauenarzt.

Wenn Du nichts machst, hast Du möglicherweise spätestens nach weiteren 7 Monaten ein eindeutiges Ergebnis.
Vielleicht möchtest Du aber vorher Klarheit haben.

Antwort
von Miesepriem, 18

Wenn du seit 2 Monaten keine Periode mehr hast, solltest du den Allerwertesten hochbekommen!

Jetzt könnte man noch etwas unternehmen!

Mädel, dir läuft die Zeit weg!

Antwort
von xxima2519, 5

Alles geklärt, danke an alle. Ich bin nicht schwanger ich stehe momentan einfach unter sehr viel Stress :D

Antwort
von xxima2519, 10

Ich hab ja diese Fruchtbarkeits Fluessigkeit... :p

Antwort
von muelli21, 12

gehe zur FA oder hol dir einen test und wenn du nicht schwanger bist würde ich mal genauer nachhaken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten