Frage von vanessaax3, 19

Seit 2 Monaten keine Periode mehr (Schwangerschaftstest negativ)?

Ich bin 19 und mein Anliegen steht ja bereits oben hat da jemand Erfahrung mit ? Mein Frauenarzt kann es sich nicht erklären....

Antwort
von sozialtusi, 9

HAtte ich auch mal. Mein Gyn hat mir dann für ein paar Tage eine Pille (ganz normal antibaby) gegeben, die das System wieder "angeschubst" hat.

Antwort
von enhaufenglitzer, 8

Meine Mutter hatte das auch mal, als sie noch jung war. Sie meinte sie hatte mal 1 Jahr lang keine Periode mehr und ihr Arzt meinte damals dass es vielleicht daran lag, dass sie Stress ausgesetzt war (beruflich/privat).

Antwort
von MrMiles, 8

Ich kann dir keine Antwort auf deine Frage geben.

Allerdings kann ich dir sagen - wenn dein Arzt dir sagt, er kann sich das auch nicht erklären, dann würde ich an deiner Stelle mal den Arzt wechseln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten