Frage von Inconsiderate, 78

Seit 2. Monaten keine Periode bekommen.?

Guten Abend, ich habe seit 2 Monaten meine Periode nicht bekommen, habe gestern einen SST Gemacht und er war Ungültig. Da ich vor genau 2einhalb monaten vielleicht GV gehabt haben könnte (ich war betrunken und wurde belästigt) Ich habe unterleib schmerzen und es fühlt sich seit 2 wochen so an, als ob ich meine periode bekomme. Und ich habe schwindel attacken. Weiß nicht weiter

Antwort
von viomio82, 19

Ich war betrunken und wurde belästigt....was heisst belästigt?? Zum GV gezwungen- Vergewaltigung?

Geh zum FA!

Kommentar von Inconsiderate ,

Werde ich machen..

Antwort
von hanna3004, 48

Geh mal zum Frauenarzt.

Antwort
von Wonnepoppen, 53

du weißt noch, daß du belästigt wurdest, aber nicht mehr, ob du GV hattest?????

Geh zum FA!

Kommentar von Inconsiderate ,

Ich kann mich nicht mehr an ALLES erinnern :/ 

Kommentar von Wonnepoppen ,

Erinnern nicht, aber gespürt?

so betrunken kann man nicht sein?

Kommentar von Inconsiderate ,

Also ich weiß noch das er mich geküsst hat und das ich stehen gelassen wurde bei vielen männer.. dann weiß ich nicht mehr wie ich heim gegangen bin und wiel ang ich noch da war. 

Kommentar von Wonnepoppen ,

Trotzdem!

Man kann nicht "vielleicht" GV haben!

Kommentar von Habubi199 ,

Vielleicht wurde dir KO tropfen ins Glas getan. Meine Freundin hatte auch mal so ein Fall und sie war aber direkt im Krankenhaus und da wurde es festgestellt. Sie konnte sich nur an ganz kleine Abschnitte erinnern wusste aber nicht was passiert ist und wie sie nach hause kam.... 😦

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten