Frage von DatRoflTho242, 41

Seit 2 Monaten Daumenschmerzen,was ist es?

Der Daumen tut weh wenn ich ihn strecke oder runterdrücke.Obwohl er äußerlich null Merkmale zeigt,und exakt dem anderen ähnelt tut der Daumen jetzt seit 2 Monaten weh,greifen kann ich problemlos...

Was ist es und was kann ich unternehmen?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schlitzy2511, 22

Geh lieber mal zum arzt evtl hast du ihn im schlaf "verstaucht".

Da bekommst du sicher die hilfe die du suchst auch wenn das arztgehen für die meisten nicht so einfach ist

Kommentar von DatRoflTho242 ,

hält eine Verstauchung 2 Monate?

Antwort
von Goodnight, 9

Geh zum Arzt und lass es abklären.

Antwort
von Teeliesel, 21

wahrscheinlich bist du noch recht jung, sonst hätte ich auf Arthrose getippt. Aber lass den Daumen mal von einem Orthopäden untersuchen. Ist es der rechte Daumen, bist du Rechtshänder?

Kommentar von DatRoflTho242 ,

Ja und ja,und ich bin 16

Kommentar von Teeliesel ,

es kann auch eine Überanstrengung sein, wenn die Schmerzen nicht weggehen, suche einen Orthopäden auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten