Seit 2 Mon. zusammen &"Ich liebe dich" noch nicht gesagt ,ist das überhaupt eine richtige Beziehung?

17 Antworten

Also du kannst doch nicht von deinem Freund ein "Ich liebe dich" erzwingen. Ich finde es sogar ganz gut, wenn man sich mit diesen 3 Worten ein wenig Zeit lässt und sie eben nicht schon nach 2 Monaten sagt.

Liebe ist ein großes Wort. Wer das sagt liefert sich aus - zeigt sich verletzlich. Männer sagen das nicht gerne -oder aber sie sagen es zu leichtfertig damit sie Ruhe gibt. Liebe ist etwas was auch wachsen kann. Außerdem- zu fragen warum man überhaupt mit jemandem zusammen ist - klingt als müsste man sich rechtfertigen. Die Folge - Mann macht dicht. Besser ist zu Fragen was er an Dir mag, denn das ist es ja warum er bei Dir und bei jemand anderem ist.

Ich finde es verliert an Bedeutung wenn man es nur sagt, um dem Partner einen Gefallen zu tun. Was sind denn schon zwei Monate? Wenn ers in zwei Jahren mal sagt, dann kannst du es auch glauben. Im Moment mag er dich eben und sogar noch mehr. Ihr seid zusammen, warum reicht das nicht? Was beweist es dir? Ich finds gut, dass er nicht leichtfertig damit um sich schmeißt, wie so viele andere.

also ganz ehrlich ich war platt als mein Freund es schon nach 4 Monaten zu mir gesagt hat, wie die anderen schon gesagt haben es verliert an Bedeutung,ich hab´s erst nach nem Jahr gesagt und ich finde es zu schade um es so früh zu sagen und ob es nach 2 Monaten echte Liebe ist kann man meiner Meinung nach noch gar nicht sagen.Wenn er soweit ist wirst du es schon von ihm hören. Er zeigt damit wirklich Reife. Ein Junge der ständig und nach so kurzer Zeit seine Liebe beteuern würde der würde gar nicht wissen was Liebe ist und genauso steht es da um Mädchen.

was du redest jeder Mensch denkt / fühlt anders  müssen doch nicht alle so wie du denken und fühlen

Mach dir mit so etwas keinen Stress.

Liebe ist eine große Sache und da ist jemand sehr besonnen.

Ist dir jemand lieber, der das jeder Frau gleich am ersten Tag erzählt?

Freunde von mir führen seit 25 Jahren eine sehr glückliche Ehe, ohne dass er es jemals zu ihr gesagt hätte.