Seit 2 jahren verliebt was machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey Antoni11,

klar ist das keine leichte Situation. Aber ich würde dir raten, es ihr auf jeden Fall irgendwie zu beichten. Vielleicht empfindet sie ja das gleiche für dich und wartet nur auf ein Signal von dir. Wenn du dich das aber im Moment nicht traust, würde ich sie einfach noch etwas besser kennen lernen. 

Unternehmt was außerschulisches zusammen, auch wenn es auch etwas Überwindung braucht, sie danach zu fragen. Aber dann kannst du an der Art wie sie mit dir spricht und sich dir gegenüber verhält abschätzen, ob sie dich eher als Kumpel sieht oder auch in dich verliebt ist. 

Wenn du dann irgendwann denkst, dass der richtige Zeitpunkt gekommen ist, solltest du es ihr sagen. Nicht total kitschig oder so. Einfach ganz direkt und ohne großes Getue. Und vor allem persönlich, nicht im WhatsApp oder so. 

Versuchs einfach mal! Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Antoni11
25.02.2016, 16:52

Danke für die Antwort. Ich werde mein bestes versuchen. Übrigens ich kenne sie sehr gut bei einer bday party sind wir auch etwas näher gekommen...heißt umarmt hand um ihre Schulter gelegt usw..jedoch war sie bisschen angetrunken aber sie konnte noch klar denken und war klar bei sinne. Es ist schon über ein monat her und glaube sie hat es schon wieder vergessen :/

0
Kommentar von Antoni11
25.02.2016, 17:17

Es ist halt so sie ignoriert mich zurzeit, antwortet kaum mehr auf Nachrichten wie oben beschrieben :/

0

Sei Mutig :-) Du musst deine Angst überwinden und dich einfach trauen ^^ Sonst läuft deine Zeit davon und verpasst diesen Moment. Also ich würde so Sonnenuntergang mit ihr nach draußen gehen und dann halt einfach selbst sein und es beichten :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Antoni11
25.02.2016, 16:06

will halt auch nicht dass unsere freundschaft zerbricht :/ hatte mir schon mal überlegt sie zum Schlittschuh fahren mitzunehmen

0
Kommentar von McFatty
25.02.2016, 16:16

Es ist deine entscheidung , ob du dieses Risiko eingehst ... Manchmal muss man es einfach Zukommen lassen bevor es zu spät ist .

0
Kommentar von Antoni11
25.02.2016, 16:19

hmm okay:/ trotzdem danke :) werde mich langsan ranmachen

0
Kommentar von McFatty
25.02.2016, 16:26

Ich Weiß das du verunsichert bist aber du kannst es schaffen , halt in deiner weise :-) ich weiß du kannst es auch ! 

0

Was möchtest Du wissen?