Frage von yvonneprg, 68

Seit 2 Jahren verliebt?

Hallo zusammen, und zwar bin ich schon seit Capi 2-3 Jahren in den selben Typen verliebt und komme nicht weg von ihm, ich mag ihn ja auch sehr als Freund und könnte es mir nicht vorstellen ihn nie wieder zu sehen , wir sind sehr eng befreundet & hatten auch schon was& ich hatte auch eine Zeit lang keinen Kontakt mehr mit ihm , hat mir aber nicht geholfen . Also meine Frage ist , wie komme ich von ihm los ?

Antwort
von MarcoReusfake, 18

Ich kenne selber so etwas nur nicht so extrem, wie bei dir.

Du musst einfach loslassen können und dir selber sagen, dass es unendlich viele Jung auf der Welt gibt und genau da ist einer der perfekt zu dir passt.

Lass einfach los und behandle ihn nur als "Kumpel", dann wird alles wieder etwas besser.

Ich hatte das selbe Problem, aber mir hat es gehoflen positiv zu denken und sich auf etwas anderes zu konzentrieren (Sport,Schule,.....)

Ich wünsche dir alles Gute

MarcoReusfake ;)

Antwort
von MERCfan, 26

Ich denke du liebst ihn??? Wieso möchtest du von ihm loskommen?

Kommentar von yvonneprg ,

Weil er nichts empfindet , sagt er zumindest aber jedesmal macht er mir wieder Hoffnungen, wenn er nur sex wollte wäre er anders drauf, er hatte auch noch nie eine Beziehung und war soweit ich weiß auch noch nie richtig verliebt , er ist 20.

Antwort
von Ranger146, 17

Warum möchtest du von ihm los, wenn du in ihm verliebt bist? Hat er gesagt das er nichts möchte?

Kommentar von yvonneprg ,

Weil er nichts empfindet , sagt er zumindest aber jedesmal macht er mir wieder Hoffnungen, wenn er nur sex wollte wäre er anders drauf, er hatte auch noch nie eine Beziehung und war soweit ich weiß auch noch nie richtig verliebt , er ist 20.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community