Frage von alpanik, 141

Seit 2 Jahren nicht mehr gewachsen-?

Hallo

ich wurde nun 16 und bin seit ich ca. 14 bin nicht mehr gewachsen bin ein Junge und 167cm betreibe nun auch Kraftsport meint ich ich kann noch wachsen?

Antwort
von Julschnn, 141

Ich denke schon.. Ich bin seit gefühlten 10 Jahren nicht mehr gewachsen. Ich übertreibe gerne xD bin 18 und nur 1.53 ._. Dafür aber weiblich, was das ganze verniedlicht >_< aber ich denke, du wächst noch..

Kommentar von Tolgahan66 ,

Süß 😁

Kommentar von Julschnn ,

Jeder sagt das:o

Antwort
von murat123, 116

Klar bis 21 kannst du noch wachsen es kann auch sein das du aufeinmal sehr schnell wächst

Antwort
von Letstryit, 113

tja, liegt wohl am Kraftsport, selber schuld;) wachsen wirst du deshalb wohl nicht mehr

Kommentar von alpanik ,

Das mache ich jetzt erst

Kommentar von Letstryit ,

achso, naja kann ja sein, dass du erst jetzt in die Pubertät gekommen bist 😄

Kommentar von GoxTar ,

Völliger Schwachsinn, durch Kraftsport wird das Wachstum nicht gehemmt wenn man sich richtig ernährt.

Kommentar von Letstryit ,

vllt hat er sich ja falsch ernährt 🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten