Frage von Dersuechtige, 84

Seit 2 Jahren keine Freundin mehr zu unattraktiv?

Heho, Leute Ich bin 15 Jahre jung, und seit 2 Jahren Single. Ich würde zu gern wieder ein Menschen an meiner Seite haben. Ich traue mich auch nicht besonders Mädchen auf der Straße anzusprechen, bzw wenn sie auch in einer Gruppe ist. Ich habe es schon auf verschiedene datingplatformen versucht zb Lovoo oder Paarship meiner Meinung nach genau so nutzlos wie Facebook. Weiß wer wie ich wieder eine Freundin kennenlernen kann ? Ich will keine 3 Tage Beziehung ;) Die meisten die ich kenne Vögeln alle 3 Tage mit ein neuen. Ja ich weiß schlechte Menschen :D Ist mir ehrlich gesagt zu bitchig. LG Dersuechtige

Antwort
von Dreams97, 18

Hallo!

Junge, du bist erst 15 Jahre alt! Du hast noch genug Zeit, um eine neue Freundin zu finden. Andere Menschen haben erst mit 20 Jahren den ersten Freund oder die erste Freundin. Mit Attraktivität hat das auch nichts zutun. 

Grüße, Dreams97

Antwort
von TheAllisons, 48

Ach, du bist erst 15, das wird schon. Nur etwas Geduld, du bist ja noch jung

Kommentar von Dersuechtige ,

^^ wenn es so weiter geht sterbe ich als Jungfrau :D

Kommentar von TheAllisons ,

na, klar, aber wenn du 17 bist, sieht die Welt anders aus, dann ist vielleicht die Pubertät schon vorbei.

Kommentar von MercedesC220 ,

haha der war gut, du bist 15 ich auch und habe auch seit dem Kindergarten keine Freundin und nicht weil ich schwer bin oder nicht gut aussehe, möchte aber auch eine.... Wenn du dann (oder auch ich) 16 bin dann kommen sie. 1 Alkohol 2 Motorrad. Viel Glück

Grüsse aus der Schweiz

Alkohol nogo :D Motorrad ♡ schon eher :D

Antwort
von charlyneedshelp, 42

Du hast dein ganzes Leben noch vor dir! Ich würde dir vorschlagen nicht auf der Suche zu sein sonst ergibt sich am Ende das mit der 3 Tage Beziehung :( Sei nicht auf der Suche denn so kommst du am offensten für alle rüber und Mädchen fühlen sich mehr angezogen als wenn du auf der Suche bist!

Hmm ich kann ja auch nicht erwarten das die Mädchen zu mir kommen ^^ schließlich will ich ja nicht allein mit 80 und als Jungfrau sterben :0

Kommentar von charlyneedshelp ,

Nein aber du hast Zeit und außerdem spürt man wann die richtige kommt! Mach dir bitte erst Sorgen wenn du 40 bist und mit 20 Katzen lebst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community