Frage von Exxplotion, 150

Seit 2 Jahren in ein Mädchen verliebt und jetzt wollen wir uns treffen, ich bin 14 und sie 13?

Hey Community!

Ich bin seit ungefähr 2 Jahren in ein Mädchen meiner Klasse verliebt... Jetzt habe/befinde ich mich gerade in den Weihnachtsferien, und alle von meiner Klasse wissen nicht, dass ich nach diesen Ferien die Schule wechsle. (Realschule). Ich habe ihr ein "bischen" komisch auf WhatsApp geschrieben, dass ich ihr nochmal alles gute wünsche, und habe tschüß gesagt. Also ich habe ihr geschriben, dass ich es schade finde, dass wir uns jetzt nicht mehr sehen können. ( ich wollte dass sie fragt warum!! Hat sie aber nicht! Sie hat gedacht, dass das auf diese Ferien bezogen ist!) Dann hat sie mir geschriben, dass wir aber doch immernoch zusammen schreiben können. Daruaf habe ich ihr geschreben, dass ich das "unpersöhnlcih "finde und so. Dann hat sie mich gefragt, ob ich Lust hätte, mich mit ihr zu treffen. Ich sagte also JA! <33 Meine Frage ist, was soll ich mit ihr machen? Ich bin 14 und sie ist 13. (Sie hat einen Hund) Ich will eigentlich nicht mit ihr ins Kino gehen, weil ich (ich bin schon verliebt) leiber erstmal Freundschaftlich vieles machen würde. Wäre ein Spazieggang gut? Wenn ja, irgendwann würde das auch langweilig werden, oder? Bitte helft mir!! Danke, dass ihr/du diesen Text gerade durchgelesen hast und sorry für die Rechtschreibung :D. Ich bracuhe wirklich Tipps!!!! Daaanke!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RosyRosi, 77

Spaziergang hört sich doch gut an... 👍🏻 Wäre es Sommer,hätte ich gesagt geht Eis essen... Aber wie wäre es mit Schlittschuh fahren? Oder läuft einfach zusammen durch die Stadt und redet.
Schwimmbad wäre auch eine Idee, du könntest ja noch einen Kumpel mitnehmen und sie eine Freundin...
Ich wünsche euch viel Spaß :D

Kommentar von Exxplotion ,

Vielen Dank für deinen Kommentar! :) Ich denke gerade drüber nach..

Antwort
von SuPErGiRL1123, 69

Ich finde spazieren gehen eigentlich ganz gut, wenn ihr dann über irgendwas redet (dass keine peinliche Stille entsteht :)), du kannst sie ja auch einfach zu dir nach Hause einladen? Oder in ein Einkaufszentrum shoppen gehen?

Hoffe, ich konnte dir helfen und viel Glück! :D

Kommentar von Exxplotion ,

Danke! Aber was sollte ich zu Hause bei mir machen? Ich finde es zu Hause langweilig. JEdenfalls bei mir. Ich würde echt gerne mal zu ihr! :D

Kommentar von Himbeerzwerg ,

Ok, stimmt das kenn, weiß  ich leider auch nichts zu. Und wenn ihr euch getroffen habt, erzähl gerne wie es gelaufen ist :)

Antwort
von Himbeerzwerg, 73

Hey , also Spaziergang ist doch nicht schlecht. Unterhaltet euch erstmal und dann könnt ihr ja immer noch irgendwo hingehen zum Beispiel ein Café oder doch Kino, nachdem ihr euch schon besser kennengelernt habt. Oder ihr seit in der Nähe von dir zuhause und lädst sie halt dahin ein Und  denk nicht zu sehr drüber nach, was du reden wirst, weil wenn man nur so Fragen stellt, läuft das Gespräch eigentlich soo gut. erzählt einfach beide und dann gleitet ihr von einem thema in das nächste :) Viel glück :)

Kommentar von Exxplotion ,

Vielen Dank für deinen Kommentar ! ;)

Antwort
von MajidAH27121989, 60

Hallo Exxplotion,

Am Anfang möchte ich erwähnen, das ihr eigentlich noch zu Jung seid, trotzdem helfe ich euch.

Du solltest wissen das Mädchen ein bisschen anders denken als Jungen und keine Gedanken lesen können.

Auch ich denke das Sie gedacht hat das deine Leb Wohl auf Ferien bezogen war und ihr euch nach Ferien wiederseht.

Ich empfehle euch noch bevor du abhaust euch noch einmal treffen vereinbart und euch triffst.

Bei eure Treffen versuch Sie Langsam aber Sicher auf eure Leb wohl zu lenken.

z.B.:

Hey <Vorname>,

tut mir leid das ich dir vorhin so komische Sätze in WhatsApp geschrieben habe.

Ich wollte dich nur auf eine schlechte Neuigkeit vorbereiten.

Leider hat sich herausgestellt das ich nach der Ferien nicht mehr in diese Schule gehen kann, weil ich Umziehen muss.

Wir werden aber trotzdem weiterhin miteinander in WhatsApp schreiben können, wenn du möchtest?

Ich wünsche dir trotzdem eine gelungenes und erfolgreiches Zukunft.

Leb Wohl

Damit dürfte Sie nicht all zu traurig sein und Ihr könnt falls ihr wollt weiter über WhatsApp miteinander schreiben

Ich hoffe konnte dir helfen

Mit freundlichen Grüßen

Majid Alihosseini

Kommentar von Exxplotion ,

Danke für deinen Kommentar. Ich bin aber verliebt in sie. Ich will/werde mich mit ihr ausserhalb der Schule noch treffen. Ich werde ihr diesen / deinen Text nicht schreiben. Warum auch? Es ist nicht vorbei! Und wenn sage ich es ihr wenn ich sie dann treffe! Ps. Ich bin kein dummes Kind. Ich bin ein wenig Reifer als manch andere. Mir braucht man nicht sagen, was ich zu tun habe. Ich bevorzuge nur Tipps. Aber trozdem vielen Dank für deine Antwrot!

Kommentar von MajidAH27121989 ,

Das du Sie trotzdem sehen willst, hättest du auch früher erwähnen können, dachte willst Sie vor Leb Wohl ein letztes mal sehen.

Tut mir Leid, das ich dich wegen dein Alter unterschätzt habe.

Kommentar von Exxplotion ,

Am Anfang möchte ich erwähnen, das ihr eigentlich noch zu Jung seid, trotzdem helfe ich euch.

Ich will ja noch kein Sex! Davon war nie die rede.

Kommentar von MajidAH27121989 ,

Ich habe heute meine 26. Geburtstag, auch ich war wie du 14 Jahre und hatte seitdem paar Freundinnen.

Ich habe aus Erfahrung gesprochen.

Liebe in jungen Jahren enden meistens in Streit und Scheidungen...aber kein Probleme, ich lass deine Problemen selbst durchleben :)

Kommentar von Exxplotion ,

Danke nochmals für deine Antwort & sehr nett, dass du dich entschludigt hast :) . Alles Gute zum Geburtstag... (Ich kenne dich ja nciht aber trozdem :))  )

Kommentar von MajidAH27121989 ,

Danke für deine Glückwünsche, Kein Problem, Vergeben und Vergessen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community