Frage von Prxty, 246

Seit 2-3 Tagen fühle ich unten nix?

Ich fühle meine Vagina nicht. Es fühlt sich andauern an als ob ich total feucht bin oder gar eingepinkelt habe aber wenn ich dann hinfasse ist alles total trocken. Ich brauche auch sehr langr bei SB und hab gar kein spass.. könnte es am stress liegen? Ich fühle auch ein teil meiner oberschenkel nicht.

Antwort
von Wuestenamazone, 116

Du solltest zum Arzt. Schon wegen der tauben Oberschenkel

Antwort
von NSchuder, 175

Ich fühle auch ein teil meiner oberschenkel nicht.

Also wenn Du Dich da in den Oberschenkel keifst wo Du dieses Gefühl hast, dann spürst Du nichts?

Dann aber mal ab zum Arzt... Normal ist das auf keinen Fall! 

Antwort
von CeciliaMaria, 64

Hallo, @Prxty, Du solltest mit diesem Problem unbedingt so schnell wie möglich Euren Hausarzt aufsuchen. Er soll die Sensibilität an Deinen Oberschenkeln prüfen und von der gestörten Gefühlswahrnehmung in Deinem Genitalbereich erfahren und Dich dann eventuell zu einem Orthopäden oder Neurologen überweisen. Es kann mit Deinem unteren Rückenbereich zusammenhängen, dass dort etwas nicht in Ordnung ist, das muss jedenfalls schnell abgeklärt werden. Alles Gute! ;-)

Antwort
von Fischi1310, 118

Bist du in letzter Zeit auf den Steiß oder Rücken gefallen?
Könnte von der Symptomatik her eine Rückenmarksschädigung sein und sollte umgehend von einem Arzt untersucht werden.

Antwort
von uncledolan, 135

Unbedingt zum Arzt damit, in dem Bereich und in dem Alter kommen viele Ursachen in Frage, also lieber auf Nummer Sicher gehen und abchecken lassen.

Antwort
von till2412, 65

Mhh, hast wahrscheinlich zu wenig Vitamin B(Viele Menschen die Taubheit haben, nehmen oft Vitamin B Medikamente, weil Vitamin B die Nerven unterstützten!) Bist du mal auf dein Rücken/Steissbein gefallen?

Ich kann dir nur dringend raten zum Frauenarzt/Hausarzt zugehen, es könnte auch eine bestimmte (muss nicht sein,vaginale/intime)Krankheit sein!




Antwort
von Wolkenfuchs83, 103

Geh besser mal zum Arzt, am besten zum Frauenarzt und frage den/die mal um Rat. So eine Frage lässt sich sehr schwer aus der Ferne beantworten.

Antwort
von derdaoben5000, 5

Am besten spühlste das mal richtig durch, dann spürste auch wieder was.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community